Hi Birdy, ich glaube ich habe auf meinem Steam-Account 2x das Spiel, da es bei irgend einer Box nochmal mit dabei war. Ich könnte es dir auf deinen Acc übertragen, muß aber noch mal schauen, ob ich mich nicht doch getäuscht habe. Ich melde mich dann nochmal wenn ich heute wieder zu hause bin.
Du brauchst aber in jedem Fall einen Account bei Steam.