• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Spiel Half-Life 2 Episode One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe das Spiel, allerdings sind in meinen Steam Account noch weitere Spiele enthalten, die ich nicht verkaufen möchte.

Gibts da irgendeine Möglichkeit nur Episode 1 zu veräußern?

Hi Birdy, ich glaube ich habe auf meinem Steam-Account 2x das Spiel, da es bei irgend einer Box nochmal mit dabei war. Ich könnte es dir auf deinen Acc übertragen, muß aber noch mal schauen, ob ich mich nicht doch getäuscht habe. Ich melde mich dann nochmal wenn ich heute wieder zu hause bin.
Du brauchst aber in jedem Fall einen Account bei Steam.

Hallo,

ich habe das Spiel, allerdings sind in meinen Steam Account noch weitere Spiele enthalten, die ich nicht verkaufen möchte.

Nein, Schau mal in die Steam AGB´s.

Steam AGB´s Auszug:

Kaufen, verkaufen von oder handeln mit Benutzerkonten: Die Nutzung und Sicherheit Ihres STEAM-Accounts liegt primär in Ihrer Verantwortung - Konten die gekauft, verkauft oder gehandelt wurden werden permanent gesperrt.
Quelle: Welcome to Steam

gruß kays

EDIT: Oh ich seh grad es geht nur um ein Spiel nicht um den ganzen Acc, dann mal meinem Post ignorieren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Birdy, ich glaube ich habe auf meinem Steam-Account 2x das Spiel, da es bei irgend einer Box nochmal mit dabei war. Ich könnte es dir auf deinen Acc übertragen, muß aber noch mal schauen, ob ich mich nicht doch getäuscht habe. Ich melde mich dann nochmal wenn ich heute wieder zu hause bin.
Du brauchst aber in jedem Fall einen Account bei Steam.
Klar, hab ich ein Steam Accout. Ist lieb, dass du nach schaust.

Keine Ahnung.

Als Tipp: Auf amazon bekommt man es ab 1,99€
Danke. Allerdings kommen da noch 3€ Versandkosten drauf und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie das mit einem gebrauchten Steam-Spiel funktionieren soll.

Das Spiel hat laut Amazon & Co eine USK18 Einstufung. Von daher mache ich hier einmal zu. Das naechste Mal gibt es einen auf die Finger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück