Richtig, eigentlich hatten wir nur die VDSL Leitung bestellt, da wir die Entertainangebote nicht gebrauchen können. Diese Möglichkeit hat aber die Telekom vorerst wieder abgeschafft, weshalb ich das Modem nicht gebrauchen kann, leider...
Falls es sich die Telekom aber wieder anders überlegt, komme ich auf dich zurück!