• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Speedport 300 HS VDSL Modem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Huhu,
ich suche das VDSL-Modem Speedport 300 HS.
Ich möchte max. 40€ ausgeben.

Gruß sYntaX

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm :D
Wie alt ist das Modem und was ist alles dabei? Wie siehts aus mit Garantie, OVP etc.?

Das Modem ist vom Januar 07.
Wurde ca 1 Jahr lang im Dauerbetrieb benutzt, nie an den Kabeln gezerrt etc.
Firmware müsste die 1.00 oder 1.10 drauf sein, also die "gute" wo man noch leicht die Daten des Syncs auslesen kann.

Hänge mal 3 Fotos ran.
Lieferumfang:
Modem
Stromkabel
1 Netzwerkkabel (Orignale)
1 weiteres Netzwerkkabel

OVP

Hat sich gerade erledigt.......
Der Verkäufer vom TCom Shop hat gerade angerufen und meinte, dass die Telekom das Angebot vorerst gestrichen hat und wir somit nur VDSL in Kombination mit dem drecks Entertainpaket bekommen können...

Danke aufjedenfall für dein Angebot! Vielleicht werden die sich noch einigen...

Hat sich gerade erledigt.......
Der Verkäufer vom TCom Shop hat gerade angerufen und meinte, dass die Telekom das Angebot vorerst gestrichen hat und wir somit nur VDSL in Kombination mit dem drecks Entertainpaket bekommen können...

Danke aufjedenfall für dein Angebot! Vielleicht werden die sich noch einigen...
Ahja ich verstehe - nein Scherz.
Die Aussage erklärt absolut nicht warum das Modem keine Verwendung bei dir finden sollte.

Richtig, eigentlich hatten wir nur die VDSL Leitung bestellt, da wir die Entertainangebote nicht gebrauchen können. Diese Möglichkeit hat aber die Telekom vorerst wieder abgeschafft, weshalb ich das Modem nicht gebrauchen kann, leider...

Falls es sich die Telekom aber wieder anders überlegt, komme ich auf dich zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück