• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Soundkarte

schonmal danke für die Angebote,ich werde die karte für das Teufel Concept EPe benutzen,und die karte sollte tollen sound in games/Filmen und auch in musik bieten.
Warum worde deine Soundblaster von ner x-fi abgelöst?

Ob Du das hörst wage ich zu bezweifeln.
Es sei denn Du hast eine wirklich gute Anlage dran hängen, aber das dürfte bei den wenigsten der Fall sein.

Ich sage ja nur: Sollte besser sein! Ich kann es nicht sagen, ich hatte bisher immer nur onboards. Nachdem ich mir aber das Z-2300 gekauft hatte, und mit der Leistung dieses 2.1 Systems total unzufrieden war, habe ich in Foren gelesen. Dort hiess es, dieses Set sei ein gutes, jedoch brauch es ne gute Soundkarte. So kam ich zu meiner X-Fi Xtreme Music. War ne sehr gute Entscheidung, und den Unterschied zu einer Onboard-Lösung hört und spürt man deutlich.
Ob man nun zwingend den Unterschied zwischen Soundblaster und X-Fi hört weiss ich nun nicht, aber bei dem Preisunterschied würde ich, sofern ein gutes Soundsystem vorhanden ist, doch schon den minimalen Aufpreis in Kauf nehmen.:daumen:
Und da ich gerade sehe, es handelt sich um ein Teufel Set, kann ich die Xtreme Music wirklich empfehlen. Bei Alternate nur noch als UAA Variante vorhanden. Der vorgänger ohne dieses UAA hatte aber schon über 300 Bewertungen mit nem Schnitt von 5 Sternen.
Da das Teufel gut ist, und die Einstellmöglichkeiten bei einer X-Fi schier unendlich würde ich da zu schlagen.

Zurück