• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Soundkarte 7.1 und DDR2-800 Ram

fragapple

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich bin nun auf der Suche nach einer ordentlichen Soundkarte im Bereich der 15-20€ und DDR2-800 Ram mit einigermaßen ordentlichen Timings und Marke.

Ihr könnt euch auch bei mir im ICQ melden: 241-534-200

MfG
fragapple

Hätte eventuell eine Audigy 2 ZS und 2048MB Corsair DHX CL5 PC800 1,8V

Läuft stabil mit 5 5 5 19 Timings auf 1066. Rechnung vorhanden, noch ca. 1 Jahr Garantie.

Beides zusammen für 60 Euro inkl. VHB?!

Welche Timings würde der Speicher denn bei 800MHz hinbekommen? Mein Board unterstützt lediglich DDR2-800.. Die Soundkarte würde mich ebenfalls interessieren! War auch eine der Karten, für die ich mir Angebote erhofft hatte ;)

also ich hab sie unter xp x64 problemlos laufen, funktioniert einwandfrei, ist an sich ne top karte, weiß halt nicht was sie noch wert ist bzw. was ich dafür verlangen kann.

der speicher lief bei mir mit 4 4 4 18 stabil (standard 5 5 5 18). beides, taktsteigerung sowie timings mit 0,1 (1,8V auf 1,9 V) spannungserhöhung. würde sicher noch mehr gehen.

Wenns denn wirklich auf 1066 läuft,
würde ich das Paket denke mal nehmen..

60€ sind mir jedoch noch zu viel, denn ich besitze bereits 5-5-5-18er Speicher. (Allerdings Mushkin "Value")

4GB wären auch nicht schlecht ;)

also die 60 für karte und speicher sind dir zuviel?

du wärst also eher nur an der karte interessiert? was wärst du bereit dafür zu bezahlen?

habe 4x 512 Mb DDR2-667 Corsair XMS2 da. Schafft DDR2-960 vielleicht ist es ja was für dich. Miene Preisvorstellung liegt bei 25€ +Versand

Hey,
also 1Gb Speicherriegel sollten es schon sein, vielleicht werde ich gleich 4GB einbauen oder später von 2 auf 4GB aufrüsten..

Zurück