also ich hab sie unter xp x64 problemlos laufen, funktioniert einwandfrei, ist an sich ne top karte, weiß halt nicht was sie noch wert ist bzw. was ich dafür verlangen kann.
der speicher lief bei mir mit 4 4 4 18 stabil (standard 5 5 5 18). beides, taktsteigerung sowie timings mit 0,1 (1,8V auf 1,9 V) spannungserhöhung. würde sicher noch mehr gehen.