• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sony Ericsson K800/810,2x Teufel CE 20 FCR

Sonic51

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich suche 2 dinge:
zum ersten ist es das gute alte Cybershot handy K800i bzw K810i von Sony Ericsson wobei ich das K810i Bevorzuge!!!
Ich will wenn dann nur eines der beiden, also bitte keine Angebote von nem K850i oder K750 etc...!!! Danke
Das Handy sollte in einem sehr guten Zustand sein(technisch). Sprich Der Stick muss einwandfrei funktionieren so wie die restlichen Tasten auch ;)
Es sollte auch keine anderen Macken haben...wenn kratzer auf dem Gehäuse sind ist das nicht so schlimm, außer Kameralinse und Display...

Desweiteren suche ich 2 Satellitenboxen von Teufel.
Vllt hat ja jmd ein defektes Concept E300/400,w as keine garantiefall ist und will die boxen einzeln verkaufen :ugly:
Habe mit nämlich einen 7.1 AVR zugelegt und würde dann aus dem 5.1 Concept E300 ein 7.1 machen :daumen:

Über Angebote freue ich mich, sofern sie ernst und preislich seriös sind!

k800i aus haushaltsauflösung, mal gucken ob das mit branding ist und wie es genau aussieht.

hab es nur eingesackt und gesehen, dass zubehör dabei war

dann guck mal, obs mit branding ist und wenn nicht, dann darfst du gerne ein paar Fotos davon machen. Bitte auch direkt auf Funktionsfähigkeit kontrollieren, da bei diesem Handy ja gerne mal der Stick in der mitte kaputt geht.

Zurück