• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Sony-Ericsson Headset mit abnehmbaren Kopfhörern (3,5mm Klinke)

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
[s] Sony-Ericsson Headset mit abnehmbaren Kopfhörern (3,5mm Klinke)

(auch bei pcgames gepostet)

Hat von euch vielleicht einer ein beim Handy mitgeliefertes SonyEricsson-Kopfhörer/Headset, das er nicht mehr braucht, weil er sich ein besseres gekauft hat? Wichtig wäre, dass man die eigentlichen Kopfhörer tauschen kann, denn dann würd ich einfach meine bewährten von Philips anstecken, die ich für meinen MP3-Player benutzt hab.

Grund: bei meinem k770i ist ein Headset dabei, aber mit schlechten, nicht wechselbaren Kopfhörern. Ich wollte mir jetzt an sich schon längst ein Headset bestellen in der Art wie das hpm-65 oder so, nur dummerweise bin ich ne Woche zu spät: die Sets unter 20€ gibt es seit ein paar Tagen bei den shops, wo ich wg. der Versandkosten gleich was anderes mitbestellen wollte, nirgends mehr verfügbar, und zB amazon is grad bei diesen Kopfhörern ausnahmsweise mal nicht preiswert und trotz Versandkostenfreiheit 5-20€ teurer... bei Saturn&co kosten die Teile UVP, also statt 15€ bei zB hoh.de kosten die dann 29,99€ oder 39,99€ :ugly: und den Billig-Angboten trau ich nicht über den Weg... grad bei Handyzubehör wird man da gern mal verarscht.

Ich dachte an so 7-8€ für den Versand als Brief in einem Lufpolsterumschlag, wenn es wirklich org. SE-Kopfhörer sind. Für ca. 13€ würd ich bei comtech ein neues org. SE bekommen, inkl. Versand :)

Zurück