Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unter Umständen mache ich das ja auch! Aber ich warte halt n bissl, ob vll noch andere gute Angebote rein kommen...n günstigeres Angebot wird sehr wahrscheinlich nicht kommen aber vll n besseres Handy welches auch einen guten Preis hat...C902 oder so was
für 25€ könnte ich mir das fast schon nebenher kaufen, aber was soll ich mit 2 Handys?
Hi,
danke für das Angebot...aber das W960i kann man glaub ich sehr gut mit dem P1i vergleichen. Und da ich wie gesagt größten Wert auf die Kamera lege und Gimicks wie zB Touchscreenunterstützung nicht benötige, ist es leider nicht das richtige für mich Aber danke für den Push
hat vll noch jemand ein C905, welches er verkaufen möchte?
ich hab noch nen k800i http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/76480-k800i-fuer-60-inkl.html
über den preis lässt sich reden.der fehler mit dem joystick tritt wirklich selten auf(1 oder 2 mal in 3wochen)
das einzigste schlechte ist halt die defekte kamerataste aber den joystick kann man ja auch als kamerataste missbrauchen
Habe kein Sony Ericsson , aber ein Nokia 6500Slide aus Edelstahl . Geb dir mal den Link gucks dir einfach mal an .Neupreis liegt bei 170 . ICh verkaufe es mit Garantie und ohne Kratzer für 75€
hi, ist bestimmt kein schlechtes Angebot aber da ich mit Sony Ericsson bisher immer rund um zufrieden war, bleibe ich bei SE und belohne se mit Kundentreue^^