Highdelbeere
Schraubenverwechsler(in)
Hallo miteinander,
vielleicht kennt sich hier jemand mit altertümlichen Handys aus:
Mein Samsung U800 hat leider den Geist aufgegeben und ich suche etwas Gleichwertiges. Leider gibts das Teil nimmer, aber dafür wahrscheinlich inzwischen was Besseres in schlankerer Hülle mit längerer Akkulaufzeit.
Ich will:
Barren, einfach ganz normal mit Standard-Tastenfeld
Größe: 111x46x9,9 oder weniger
Display ab 240x320 und ca. 2-2,5" Diagonale - Kein Touchscreen
Kamera ab 3MP für gelegentliche Schnappschüsse
Möglichst lange Akkulaufzeit
und nicht zuletzt soll es möglich sein die Kontakte am PC zu sichern
Hab inzwischen Samsung C3530, C3780 und S5610 ins Auge gefasst... Die Preisklasse und die Akkulaufzeiten sind auf jeden Fall in Ordnung, aber über die Größe bin ich schwer verwundert. Ich hab mein Handy immer in der Hosentasche und komm noch eher damit klar wenn das neue etwas länger oder breiter ist als das alte. Aber 12mm statt 10mm dick? Gibts da nix dünneres?
Würd ja gern bei Samsung bleiben, aber wenn die nur noch solche Prügel bauen nehm ich gern was anderes. So langs nicht von Ericsson ist, das K770i war ziemlicher Müll...
Danke schon mal und fröhliche Grüße
U800
Samsung U800 Soul - Handys - TECHNISCHE DATEN
C3530
Samsung C3530 silber | Geizhals Österreich
C3780
Samsung C3780 | Geizhals Österreich
S5610
Samsung S5610 | Geizhals Österreich
vielleicht kennt sich hier jemand mit altertümlichen Handys aus:
Mein Samsung U800 hat leider den Geist aufgegeben und ich suche etwas Gleichwertiges. Leider gibts das Teil nimmer, aber dafür wahrscheinlich inzwischen was Besseres in schlankerer Hülle mit längerer Akkulaufzeit.
Ich will:
Barren, einfach ganz normal mit Standard-Tastenfeld
Größe: 111x46x9,9 oder weniger
Display ab 240x320 und ca. 2-2,5" Diagonale - Kein Touchscreen
Kamera ab 3MP für gelegentliche Schnappschüsse
Möglichst lange Akkulaufzeit
und nicht zuletzt soll es möglich sein die Kontakte am PC zu sichern
Hab inzwischen Samsung C3530, C3780 und S5610 ins Auge gefasst... Die Preisklasse und die Akkulaufzeiten sind auf jeden Fall in Ordnung, aber über die Größe bin ich schwer verwundert. Ich hab mein Handy immer in der Hosentasche und komm noch eher damit klar wenn das neue etwas länger oder breiter ist als das alte. Aber 12mm statt 10mm dick? Gibts da nix dünneres?
Würd ja gern bei Samsung bleiben, aber wenn die nur noch solche Prügel bauen nehm ich gern was anderes. So langs nicht von Ericsson ist, das K770i war ziemlicher Müll...
Danke schon mal und fröhliche Grüße
U800
Samsung U800 Soul - Handys - TECHNISCHE DATEN
C3530
Samsung C3530 silber | Geizhals Österreich
C3780
Samsung C3780 | Geizhals Österreich
S5610
Samsung S5610 | Geizhals Österreich