• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sony Ericsson Handy!

Kingmakke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy:)

die Vorgaben sind:
- soll n SONY ERICSSON Handy sein!!!
- Kamera sollte mindestens 3.2 MP haben...
- sollte technisch und optisch in einwandfreiem Zustand sein:)
- nach Möglichkeit sollte es schwarz sein (da lass ich aber auch mit mir reden!)
- ich mag Handys vom Typ Barren...Slider gehen vll auch n noch...Klapphandys mag ich aber gar nicht, naja wüsste grade auch kein Klapphandy von SE - aber ich schreibs sicherheitshalber trotzdem mal hier hin) xD

son paar Handys die ich eben mal rausgesucht habe, wären da z.B.

K800i
K770i
C502
C702
C903
C901
C902
C905

(Reihenfolge ist aufsteigend wie gut ich die finde:D )

btw. aktuell habe ich ein K750i mit dem ich optisch (aber nicht technisch) zufrieden bin:)

dann postet mal fleißig;)

Mfg,
Kingmakke
 
AW: Sony Ericsson Handy!

Hallo, ich habe da ein W995. Habe auf Samsung gewechselt, das Sony Ericsson war 4 Wochen in gebrauch. Akku ist top, hält sehr lange. NP war 375,00€. Für Dich jetzt 315€ inkl. Porto, bei Intersesse gibt´s selbstverständlich auch Fotos mit Datum und Nickname drauf...
 
AW: Sony Ericsson Handy!

Hi,
das Handy klingt gar nicht mal so schlecht...könntest du vll n Foto vom Handy machen? (vll. auch ein Foto mit dem Handy machen, damit ich die Kamera einschätzen kann)...
Zum Preis: ich weiß leider nicht welche Farbe dein Handy hat, aber angesichts dessen, dass das W995 in Schwarz bei Geizhals für 307€ gelistet ist, finde ich 315€ schon recht seltsam! Okay, bei dir ist das Porto inkl. aber abzüglich dem Porto komme ich auf den aktuellen Neupreis!

Wenn ich vom aktuellen Neupreis mal großzügige 80% nehme komme ich auf 245€, da wirds langsam interessant:-P

Grüße,
Markus
 
AW: Sony Ericsson Handy!

Hey, habe noch ein Sony Ericsson W890i da.Ist mit Ladekabel und USB Kabel sowie einer 2 Gibyte Speicherkarte. Silber, von O2. Optisch ist es soweit in gutem Zustand. Für 70 inkl. gehört es dir!
btw. hast du einen guten Geschmack, Sony Ericsson ftw!
 
AW: Sony Ericsson Handy!

Hi fresh d;)
danke fürs Kompliment...Sony Ericsson macht optisch und technisch einfach die besten Handys - meiner Meinung nach!^^

leider sagt mir das silber vom W890i nicht so zu...aber der Preis ist eig. recht fair!
Ich warte mal ab, was noch so für Angebote reinkommen...im Zweifelsfall kann ich mich ja noch melden:-P
 
AW: Sony Ericsson Handy!

Hi,
das Handy klingt gar nicht mal so schlecht...könntest du vll n Foto vom Handy machen? (vll. auch ein Foto mit dem Handy machen, damit ich die Kamera einschätzen kann)...
Zum Preis: ich weiß leider nicht welche Farbe dein Handy hat, aber angesichts dessen, dass das W995 in Schwarz bei Geizhals für 307€ gelistet ist, finde ich 315€ schon recht seltsam! Okay, bei dir ist das Porto inkl. aber abzüglich dem Porto komme ich auf den aktuellen Neupreis!

Wenn ich vom aktuellen Neupreis mal großzügige 80% nehme komme ich auf 245€, da wirds langsam interessant:-P

Grüße,
Markus
kannst dir das http://extreme.pcgameshardware.de/h...ion/64847-testbericht-sony-ericsson-w995.htmlja mal durchlesen:), dort sind auch Bilder, die mit der Cam gemacht wurden;)
 
Hi, danke 8800 GT...haste dir ja echt Mühe gegeben;) ist echt n super Testbericht!:)
das hilft mir auf jeden Fall weiter...
das W995 kann man glaub ich sehr gut mit dem C905 vergleichen, oder gibt es da irgwelche großen Unterschiede? (mal davon abgesehen, dass das W995 ein Walkman Handy ist :-P )
 
Hi, danke 8800 GT...haste dir ja echt Mühe gegeben;) ist echt n super Testbericht!:)
das hilft mir auf jeden Fall weiter...
das W995 kann man glaub ich sehr gut mit dem C905 vergleichen, oder gibt es da irgwelche großen Unterschiede? (mal davon abgesehen, dass das W995 ein Walkman Handy ist :-P )
Danke:). Naja, der MP3 Player vom W995 ist besser, bietet einen besseren Klang und mehr Einstellungen, beim Musik hören sind die beiden Lautsprecher von Vorteil. Das Display des W995 ist ein gutes Stück größer. Dafür ist die Cam des C905 etwas besser.

MFG
Tim
 
okay...eig hatte ich n Walkman Handy ausgeschlossen, da ich mit dem Handy eh keine Musik hören werde...dafür hab ich meinen 120 GB iPod:D :ugly:

und da das W995 außerdem teurer ist als ein C905 tendiere ich aktuell mehr zum C905:-P
 
Also, 275€ inkl. Versand - drunter leider nicht...
Was man auf den Fotos als verkratzes Display erkennen will ist eine Displayschutzfolie und nicht das Displayglas!:D
Selbstverständlich ist die Originalverpackung und das komplette Originalzubehör dabei, grösstenteils unbenutzt.
Fotos:
attachment.php

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=153536&stc=1&d=1256771637
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=153537&stc=1&d=1256771637
 
Tach, chef xD
hmmm...ich weiß ja, dass es ein gutes Handy ist...aber 275€...ich werds mir mal in Ruhe überlegen, wenn sich mein Interesse verstärkt, dann melde ich mich nochmal;)
 
Hallo,

ich habe hier noch ein K800i. Ist so gut wie ohne Kratzer und im April letzten Jahres gekauft worden. Rechnug vorhanden 3 Jahre Garantie vom Laden, Speicherkarte usw OVP auch noch...

Ich könnte evlt noch ein W810i bekommen - was abzugeben wäre. Nur falls daran interesse besteht.

MfG lazy
 
Hi, da legste dich ja richtig ins Zeug;)
also am W810i besteht leider kein Interesse, da es "nur" eine 2MP Kamera hat:-P

zum K800i...kannste vll. mal n Foto vom (& mit dem) Handy machen? was hast du dir denn preislich vorgestellt?:-P

Mfg, Kingmakke
 
Anhang anzeigen 153925

Anhang anzeigen 153926

Anhang anzeigen 153927

Anhang anzeigen 153928

Anhang anzeigen 153929

Anhang anzeigen 153930Hallo,

vom Handy wird das gerade schwer da ich keine andere Cam habe :( Es ist in halt ganz normal in black.... Aber wenn du wirklich ein Photo haben willst muss ich mir morgen mal eben die Cam von nem Freund schnappen :)... Ich habe dir mal ein Photo mit der Handy Cam gemacht...

PS: Die Sachen auf den Bildern stehen nicht zum verkauf - es geht um die Cam qualli^^

MfG lazy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, da machste dir so viel Arbeit und ich muss dich leider doch entäuschen: die Bilder funktionieren bei mir leider nicht:( ...wenn ich einen Link anklicke, öffnet sich ein neuer Tab und das Forum gibt mir die folgende Meldung aus:

"Ungültige Angabe: Anhang
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster."

Mfg, Kingmakke
 
dankeschön! Jepp, jetzt sehe ich se auch:-P
joah, die quali ist doch gar nicht mal so schlecht...was hattest du dir nochmal presilich vorgestellt?
 
im Luxx wurde mir heute morgen ein K800i für 25€ angeboten xD...ich kann eure beiden Handys natürlich nur schwer miteinander verlgleichen, des Weiteren bin ich mir bewusst, dass es sich dabei echt um ein Mega Schnäppchen handelt. Ist natürlich klar, dass ich da ehr zuschlagen würde, da das Handy sich auch im guten Zustand befindet, lediglich der Akku getauscht werden müsste, was aber auch nicht die Welt kosten würde...

also erwarte ich von dir jetzt, dass du 80€ runtergehst ;) :D *Ironie!*

Mfg, Markus
 
Zurück