Kingmakke
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy
die Vorgaben sind:
- soll n SONY ERICSSON Handy sein!!!
- Kamera sollte mindestens 3.2 MP haben...
- sollte technisch und optisch in einwandfreiem Zustand sein
- nach Möglichkeit sollte es schwarz sein (da lass ich aber auch mit mir reden!)
- ich mag Handys vom Typ Barren...Slider gehen vll auch n noch...Klapphandys mag ich aber gar nicht, naja wüsste grade auch kein Klapphandy von SE - aber ich schreibs sicherheitshalber trotzdem mal hier hin) xD
son paar Handys die ich eben mal rausgesucht habe, wären da z.B.
K800i
K770i
C502
C702
C903
C901
C902
C905
(Reihenfolge ist aufsteigend wie gut ich die finde
)
btw. aktuell habe ich ein K750i mit dem ich optisch (aber nicht technisch) zufrieden bin
dann postet mal fleißig
Mfg,
Kingmakke
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy

die Vorgaben sind:
- soll n SONY ERICSSON Handy sein!!!
- Kamera sollte mindestens 3.2 MP haben...
- sollte technisch und optisch in einwandfreiem Zustand sein

- nach Möglichkeit sollte es schwarz sein (da lass ich aber auch mit mir reden!)
- ich mag Handys vom Typ Barren...Slider gehen vll auch n noch...Klapphandys mag ich aber gar nicht, naja wüsste grade auch kein Klapphandy von SE - aber ich schreibs sicherheitshalber trotzdem mal hier hin) xD
son paar Handys die ich eben mal rausgesucht habe, wären da z.B.
K800i
K770i
C502
C702
C903
C901
C902
C905
(Reihenfolge ist aufsteigend wie gut ich die finde
)btw. aktuell habe ich ein K750i mit dem ich optisch (aber nicht technisch) zufrieden bin

dann postet mal fleißig

Mfg,
Kingmakke


Es ist in halt ganz normal in black.... Aber wenn du wirklich ein Photo haben willst muss ich mir morgen mal eben die Cam von nem Freund schnappen