• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel FM2+ APU System

  • Ersteller Ersteller Ap0ll0XT
  • Erstellt am Erstellt am
A

Ap0ll0XT

Guest
Suche FM2+ Mainboard (min. a68), APU (min. Quadcore) und RAM (am besten 8 GB).

Gerne auch ohne Kühler.
 
Hi ich hätte ein ASRock FM2A88X Extreme6+ mit OVP bei Bedarf auch Sata Kabel usw das können wir klären. IO Blende ist auch dabei.
Je nachdem was du benötigst klären wir bei Interesse am Board noch den Preis.

ASRock FM2A88X Extreme6+ Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Bei Bedarf kann ich Bilder nachliefern, das einzige wäre noch eine abgebrochene AretierungsNase am ersten PCIe x16 was aber die Funktion nicht beeinflusst.
Besonders an dem Board ist noch der DisplayPort Ausgang das haben nur wenige FM2 Boards gerade wenn man mal über FullHD gehen will sinnvoll.

Evtl kann ich auch noch RAM 1600 oder 2400 TridentX und nen A10 7850k beisteuern aber das muss ich erstmal überlegen - falls Interesse mal melden deswegen.
 
Ein A88X Board ist da leider etwas Overkill und bei der APU kann es ruhig eine Nummer kleiner sein. Das Teil soll nur einen alten Athlon X2 5200+ (AM2) mit viel zu großer und viel zu heißer HD6790 ersetzen. Aber trotzdem Danke für das Angebot.
 
Ich glaub auf nem FM2 Board passen keine Kaveri's. Ich brauche aber die R7. Aus Erfahrung kann ich sagen, das Trinity/Richland und deren GPU's für das Zielsystem etwas schwach sind. Schade
 
Das angesprochene Board von dir hast du da auch bei nem guten Preis kein Interesse?
Würde jetzt einfach mal 50€ inkl. Versand in den Raum werfen da passt Kaveri auf jedenfall drauf.
 
Zurück