• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel A XP 2400, 2 GB DDR Ram

DiE_FiesE_FliesE

PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Tag,

ich suche :

Einen AMD Athlon Xp 2400 (nicht größer) mit FSB 266 für den Sockel A(462).

2 Gigabyte DDR Ram, müssen 2x1 GB Riegel sein. Hersteller, Timings egal.

Update : Bin bei der Grafikkarte fündig geworden, suche jetzt noch die CPU und den Ram.

Postet einfach mal was ihr habt.

MFG Und vielen Dank im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sockel A XP 2400, AGP Grafikkarte, 2 GB DDR Ram

Hätte nur nen 2000+ und ne Ati Radeon 9800 Pro hier
was hälste davon?
 
AW: [S] Sockel A XP 2400, AGP Grafikkarte, 2 GB DDR Ram

Danke für dein Angebot.

Sry Grafikkarte ist mir n bisschen zu schwach und CPU hätte ich schon sehr gerne nen 2400. Ich behalts aber trotzdem mal im Hinterkopf falls keine anderen Angebote kommen.

MFG
 
AW: [S] Sockel A XP 2400, AGP Grafikkarte, 2 GB DDR Ram

Hey,

hab hier noch ne 7600GT (512mb) liegen, ein Slot, ist das was für dich? Was hälst du von VHB 35 incl Versand?

Ich glaube zu Sockel A hab ich hier auch noch was liegen, ich schaue morgen mal nach...


MfG lazy
 
AW: [S] Sockel A XP 2400, AGP Grafikkarte, 2 GB DDR Ram

Hi! Habe noch einen kompletten PC hier rumstehen mit folgenden Daten:

- Athlon XP 1800+
- Geforce 2 mx
- 512mb ram
- 40gb Festplatte
- Soundblaster Live 5.1

Das Board ist relativ neu und unterstützt alle Athlon Kerne (also hoch bis 3200+)
 
AW: [S] Sockel A XP 2400, AGP Grafikkarte, 2 GB DDR Ram

Hey,

hab hier noch ne 7600GT (512mb) liegen, ein Slot, ist das was für dich? Was hälst du von VHB 35 incl Versand?

Ich glaube zu Sockel A hab ich hier auch noch was liegen, ich schaue morgen mal nach...


MfG lazy

Hi, das hört sich sehr gut an, haste vielleicht noch ein Bild ? Und noch ein paar kleine Angaben wie warm wird sie so unter Last ? (muss kein genauer Wert sein einfach so grob. )

Wenn soweit alles passen würde würde ich sie für 30 inkl. sofort nehmen.

Wenn du noch nen XP 2400 hast würde ich den selbstverständlich gleich mit dazu nehmen ;)

MFG Und vielen Dank für das Angebot.
 
AW: [S] Sockel A XP 2400, AGP Grafikkarte, 2 GB DDR Ram

Hi! Habe noch einen kompletten PC hier rumstehen mit folgenden Daten:

- Athlon XP 1800+
- Geforce 2 mx
- 512mb ram
- 40gb Festplatte
- Soundblaster Live 5.1

Das Board ist relativ neu und unterstützt alle Athlon Kerne (also hoch bis 3200+)

Sry ich suche keinen komplett PC sondern nur die oben genannten Teile (will einen alten Shuttle Barebone wieder flott machen).

Trotzdem vielen Dank für dein Angebot.

MFG
 
AW: [S] Sockel A XP 2400, AGP Grafikkarte, 2 GB DDR Ram

Hi, das hört sich sehr gut an, haste vielleicht noch ein Bild ? Und noch ein paar kleine Angaben wie warm wird sie so unter Last ? (muss kein genauer Wert sein einfach so grob. )

Wenn soweit alles passen würde würde ich sie für 30 inkl. sofort nehmen.

Wenn du noch nen XP 2400 hast würde ich den selbstverständlich gleich mit dazu nehmen ;)

MFG Und vielen Dank für das Angebot.




Hey,

so hab mal ein paar Bilder gemacht. Kann dir leider nicht sagen wie warm Sie unter last ist, da ich da nicht drauf geachtet habe. Habe die Karte selber kaum im Betrieb gehabt, da sie für meinen Server etwas Overkill ist... Wenn du wirklich so großes interesse hast kann ich sie morgen nochmal einbauen und dir grobe idle temps sagen...

Joa 30 incl ist okay...

Rest pm?

MfG lazy
 
Danke für dein Angebot.

Aber ich will nicht wirklich soviel für den RAM ausgeben, deswegen such ich keinen High End sondern eher so günstig wie möglich (und du willst ja sicher noch über 30 Euro dafür ? )

Behalte es aber trotzdem mal im Hinterkopf falls keine anderen Angebote kommen sollten.

BTW: Suche nach wie vor den XP 2400. Den hat doch sicher noch einer irgendwo rumfahren ? ;)
 
Zurück