• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 775 in günstig: Mainboard + RAM + GraKa (+Win7)

Thornscape

Software-Overclocker(in)
[S] Sockel 775 in günstig: Mainboard + RAM + GraKa (+Win7)

Moin moin!
Ich hatte schonmal einen ähnlichen Thread offen, aber wegen anderer Prioritäten lieber nochmal neu. ;)

Fokus: Bitte so günstig wie möglich! Ich will ein System zusammenstellen, das so wenig kostet, wie möglich. :daumen:

Gesucht wird:

• Mainboard - S775, P35 oder P45, vier RAM-Bänke, Full-ATX (gerne auch mit integrierter Grafik!)
  • RAM - 4Gb DDR2, 2 Riegel, 800Mhz
  • Grafikkarte - passiv gekühlt
  • Windows 7 x64

Ich danke für eure Angebote! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sockel 775 in günstig: Mainboard + RAM + GraKa (+Win7)

Hey,

ich habe einen Kompletten Sockel 775 Aufbau hier, die Kiste habe ich in meiner Studentenbude stehen gehabt, daher wurde er nicht allzuviel genutzt.

Die Teile wären:
Mainboard: ASUS P5Q Turbo (P45 Chipsatz)
Prozessor: Intel Pentium E6300 (Wolfdale 2M Kern, aus Core2Duo Reihe, fast so schnell mein E8500 weshalb ich den 8500er als erstes wieder Verkauft habe:) )
RAM: 6GB DDR2-1066Mhz CL5-5-5-15 Kingston HyperX D2K2/4G und D2K2/2G

Gehäuse: Themaltake Matrix mit 2x120MM Lüfter Scythe Slipstream 1x DVD-Laufwerk Samsung 1x DVD-Brenner LG 1x Multifunktions-Cardreader mit 3x USB2.0
Netzteil: Enermax 425Pro82+ mit 425Watt
Festplatten: Verschiedene je nach Wunsch.

Rechnung und OVP sind noch für alle Teile Vorhanden. Auf CPU, RAM, Netzteil sind sogar noch zwischen 1 Jahr und 8 Jahre Garantie.

Das Einzige was nicht dabei wäre ist eine Grafikkarte, da ich diese Leider an einen Freund verkauft habe. Momentan läuft er mit der Karte aus meinem Hauptrechner, da dieser einen Defekt hatte, und ich noch auf meine Neuteile warte.

Würde mich freuen wenn du Interesse hast, Mir wäre es am liebsten, wenn du den PC komplett nimmst, da er mir sobald meine Ersatzteile da sind, nur Platz wegnimmt. Preislich werden wir uns da sicher einig.

Gruß Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück