• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 775 Board für E4300 und DDR2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmaspapa

Software-Overclocker(in)
[S] Sockel 775 Board für E4300 und DDR2

Voll funktionsfähig und so günstig wie möglich. OC etc. wird damit nicht betrieben. Es soll ein E4300, 2x1GB 667 DDR2 und eine HD2600pro PCIe drauf laufen.

Einzige Anforderung: kein 650i Chipsatz, der ist mir jetzt schon zweimal kaputt gegangen.
 
AW: [S] Sockel 775 Board für E4300 und DDR2

Also ich hab nen E6750 (wohl zu viel des guten!?) ein P5Q Deluxe und bisl Ram in meinem Thread (siehe signatur)

//edit

CPU suchste ja gar net -.-^^
aber Ram und Board hab ich da
 
AW: [S] Sockel 775 Board für E4300 und DDR2

Ich suche nur ein Board ;-) Aber für meinen E4300 und die HD2600pro ist Dein Board doch ein wenig oversized :D. Trotzdem vielen Dank.
 
AW: [S] Sockel 775 Board für E4300 und DDR2

Hab noch ein ASUS P5B mit 965 Chip. Das würde ich dir für 40 mit Versand überlassen :) Läuft noch einwandfrei und wurde nicht übertaktet. Evtl muss nur ein neues BIOS drauf.

Es hat PCI-E und 3x PCI.
 
AW: [S] Sockel 775 Board für E4300 und DDR2

Danke, das ist mir aber noch zu teuer, zumal ich ein neues P5KPL-AM bei einem Händler in der Nähe für 48,95 bekommen würde.
 
AW: [S] Sockel 775 Board für E4300 und DDR2

Was soll es mit Versand (DHL bitte, da Paketstation) kosten. DHL kann man online für 5,90 das Paket frankieren.
 
AW: [S] Sockel 775 Board für E4300 und DDR2

Für das Board würde ich so 20€ nehmen, plus Versand als Päckchen wären´s dann 24€, wenn du das versichert verschickt haben willst halt der entsprechende Aufpreis.

ich müsste aber erstmal gucken dass ich mir ein neues Board besorge, das abit läuft nämlich noch bei mir. wie dringend brauchst du das board??
 
AW: [S] Sockel 775 Board für E4300 und DDR2

dann musst du was anderes suchen, ich könnte erst deutlich später verschicken, solltest du dann noch etwas suchen kannste dich nochmal bei mir melden...
 
AW: [S] Sockel 775 Board für E4300 und DDR2

dann musst du was anderes suchen, ich könnte erst deutlich später verschicken, solltest du dann noch etwas suchen kannste dich nochmal bei mir melden...

Alles klar, werde weitersuchen bzw. kommende Woche mal einen Shop besuchen. Noch jemand der vor Ostern sein Board abgeben kann!?

Habe jetzt doch ein Board online bestellt.

Vielen Dank an alle .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück