Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der Suche nach einem Mainboard mit dem Sockel 2011-v3 und dazu passendem DDR4 Arbeitsspeicher. Beim Arbeitsspeicher mindestens 32Gb mit 3000MHz aufwärts.
Falls jemand was in der Richtung anzubieten hat, immer mal her mit den Angeboten
Ein Asus X99-E WS USB 3.1 könnte ich dir anbieten. Falls die Suche noch aktuell ist...
Es sieht aus wie neu, wurde auch erst Mitte diesen Jahres bei Mindfactory gekauft. Verpackung und Zubehör sind nicht dabei, nur die I/O-Blende.
Da es eines der am besten ausgestatteten Boards für X99 ist müsste ich dafür 250€ verlangen. Abgegeben wird es weil ich mich doch für den kleinen Formfaktor mit dem X99-M WS entschieden habe.
Bilder gibts bei Interesse.