• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 1155 Mainboard µATX / 4 Ram Slots ideal

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
[S] Sockel 1155 Mainboard µATX / 4 Ram Slots ideal

Abend Forum.
Wie der Titel sagt, suche ich ein Mainboard mit Intel Sockel LGA 1155, µATX Format. Idealerweise mit 4 Ram-Slots.
Da die gesamte Plattform und auch der i5 2400, der darauf werkeln soll, schon recht in die Jahre gekommen sind, möchte ich nicht mehr mehr als 50€ insgesamt investieren - ansonsten warte ich noch bis Zen.
Falls wer noch was entsprechendes rumliegen hat, freue ich mich über Angebote. ;)

AW: [S] Sockel 1155 Mainboard µATX / 4 Ram Slots ideal

Ich schau morgen mal ob ich das irgendwo auslesen kann oder einen Aufkleber finde.

Wenn du nicht quasi day-1 gekauft hast (vor dem 9.1.2011), dann dürfte es nicht betroffen sein.
Die gefixte Version gabs ab März 2011.

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir läufts tadellos, hab aber nur eine HDD am 6Gb/s angesteckt, soll ich da noch einen Benchmark als Lasttest laufen lassen?
Schreib mir deine Adresse per PN.

Zurück