• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 1150 CPU ab i5

A

Ap0ll0XT

Guest
Moin moin,

ich suche zum Monatswechsel eine gebrauchte i5-CPU oder besser. Ich habe hier für meinen Zweitrechner ein B85 Anniversary und 8GB RAM liegen und würde ganz gern den alten Phenom II ersetzen. Dabei möchte ich aber kein großes Verlustgeschäft machen. Da der alte Phenom mit großen Kühler, 8GB RAM und gutem 790er Chipsatz bereits für 150 € reserviert ist (Privat - nicht hier), würde ich das Geld gerne direkt in einen neuen Intel-Chip investieren. Da es aber eh nur mein Zweitrechner ist, der meistens nur als VM-Host dient, muss der Chip nicht teuer und auch nicht neu sein. 4 Kerne sollte er aber schon haben. Maximal will ich 150 € ausgeben.

Ich bin mal gespannt, ob da jemand etwas hat. :)
 
Ich habe hier noch einen INTEL I5 4570 3,2GhZ liegen.
145€ inkl Versand und PayPal
ImageUploadedByTapatalk1430289856.988623.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar das sieht doch mal richtig gut aus. 145 € inkl. ist dafür auch ok. Wie alt ist der Prozessor und hast du den Kühler noch?
 
Klar den originalen kühler würde ich dir mitsenden
Den Prozessor habe ich von einem Freund im Dezember bekommen.
 
Habe ihn gerade eben für die bilder ausgebaut und von wärmeleitpaste gereinigt, welche ich noch mitgeben könnte. Funktioniert alles einwandfrei, und blieb selbst unter last bei 56 grad
 
Habe ihn gerade eben für die bilder ausgebaut und von wärmeleitpaste gereinigt, welche ich noch mitgeben könnte. Funktioniert alles einwandfrei, und blieb selbst unter last bei 56 grad
Tippi Toppi :daumen: Perfekt

Also ich schrieb ja zum Monatswechsel. Das wäre dann Freitag. Ich bekomme also Montag die Kohlen (bekomme immer genau am ersten und wenn da WE oder Feiertag ist am nächsten Werktag). Dann können wir das über die Bühne bringen. Wenn das ok so ist, den Rest per PN dann.

PS: Wärmeleitpaste benötige ich nicht. Trotzdem danke. Ich könnte in dem Zeug fast baden :lol:
 
Zurück