• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] So775 Board + CPU / So478 P4 3.4 GHz / AGP: Gef. 256 - Matrox G400 - S3 Savage - XGI Volari - Albatron Medusa / PCIe: S3 Chrome S27/530 GT/540 GTX

AW: SSD-Festplatte - 128GB */* AMD FX CPU */* GPS-Maus/Empfänger mit SiRF 3 Chipsatz

Klingt nicht schlecht, aber ich warte mal noch.

AW: SSD-Festplatte - 128GB */* DDR1 RAM */* AMD FX CPU */* GPS-Maus/Empfänger mit SiRF 3 Chipsatz

Hi,

habe zur Zeit einen Verkaufsfred am laufen mit ner Menge Retro Hardware. Da sind auch DDR1 Riegel dabei, allerdings PC3200, also 400MHz. Kannst du damit auch was anfangen? Sind 256MB pro Riegel. Dachte an 8€ VHB pro Paar (also 2x 256MB),

Gruß

AW: SSD-Festplatte - 128GB */* DDR1 RAM */* AMD FX CPU */* GPS-Maus/Empfänger mit SiRF 3 Chipsatz

Hallo,

danke für dein Angebot, aber ich bekomme wohl nachher noch'n paar 266er Riegel für nen Euro pro Stück. Bei deinen Mobo-CPU Paketen war ich leider zu spät dran, da hätte ich wohl 1 oder zwei brauchen können. Vielleicht haste ja mal wieder was.

Cu

Sind ja erst zwei weg, hast du an den anderen evtl. Interesse?

Leider nicht, da ausgerechnet diese beiden Sys für mich am interessantesten gewesen wären.

Schade ;) Ich melde mich aber gerne bei Dir, wenn ich wieder mal was nettes habe :)

:daumen:

YuT666 sag mir bitte bescheid ob du die Kingston 3K SSD willst ansonsten wird das Ding verklitscht.

AW: SSD-Festplatte - 128GB */* DDR1 RAM */* AMD FX CPU */* Retrohardware - Mobo - Grafikkarten - Athlon XP

Ok, sorry. Kannst du anderweitig verkaufen. Ich werde mir wohl ne neue Sandisk oder Crucial holen.

Aber nochmal danke für das Angebot.

AW: SSD-Festplatte - 128GB */* DDR1 RAM */* AMD FX CPU */* Retrohardware - Mobo - Grafikkarten - Athlon XP

Also nur nochmal: Diese SSD ist neu. Nur die Folie ist vom Karton

Ich habe es schon registriert, dass sie neu ist. Aber ich werde mir dennoch eine von einem anderen Hersteller holen. Deshalb das "sorry" ...

Sorry dass ich hier so reinplatze. Bin auf der Suche nach ner 120GB SSD über diesen Thread gestolpert. Wenn Yut666 sie nicht nehmen mag würde ich sie für 55€ inkl gerne nehmen.

Ok wenn du sie möchtest gerne.

Alles weitere dann per PN?

DDR-Riegel habe ich noch einige. Die meisten liegen zuhause, da komme ich in 10 Tagen wieder hin, würde dir das dann hier editieren. Falls es nur Standardriegel sein müssen, 2x256MB habe ich glaube ich sogar noch hier.

Würde zwar 512er bevorzugen, aber zur Not gehen auf 256er. Müssen aber PC2100 sein und Non-ECC. Werde das oben gleich noch anfügen.

Danke für den Link. Leider auch nur 400er und 333er. Suche nur noch 266er. Ich weiß, dass die anderen abwärtskompatibel sind, aber das nächste Retrosys soll möglichst "original" sein ...

Wenn ich mal wieder ein 400er aufbauen würde, dann wäre ein Riegel leider eh zu wenig und ich bräuchte ein gleiches Kit.

Aber ich schau mal öfter bei dir rein, vielleicht hast du ja mal wieder was.

AW: DDR1 RAM */* AMD FX CPU */* Retrohardware - Mobo - Grafikkarten - Athlon XP

Danke, aber wie im ersten Post geschrieben, suche ich nur ganz bestimmte Sachen, welche dort auch aufgelistet sind.

AW: Retrohardware Sockel A - Mainboards (Soltek, Tyan, Soyo ...) - Grafikkarten (Matrox, S3, XGI Volari ...) - Athlon XP - DDR1 RAM */* Windows 98SE */* GPS Empfänger - SiRF 3 Chipsatz

*up* ...

Zurück