• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sleeve-Farbmuster

phoenix86

PC-Selbstbauer(in)
So wie gewünscht mein Beitrag im Marktplatz.

Nochmals, Hallo an alle Sleever,

ich glaub ihr habt mich angesteckt ;-)
Da ich letzter Zeit sehr inaktiv geworden bin was das modden angeht möchte ich, als wiedereinstieg, meine PC-Leitungen sleeven.
Hab mich auch schon ein paar Stunden in die Thematik eingelesen, aber das ganze ist ja leicht verständlich. Nun zu meiner eigentlichen Frage, da Nils ja ausdrücklich auf seiner Homepage vor Musteranfragen warnt, wollte ich einen von euch Fragen ob mir jemand Farbmuster zur Verfügung stellen kann. Versteht mich nicht falsch, ich möchte mir auf jeden Fall die Sleeves von Nils holen, hier gehts um keine Qualitätskontrolle, nur habe ich mir ein Farbkonzept überlegt. Um das umzusetzen, bräuchte von den 3 blauen Sleeves und von den 2 schwarzen (Shade 19 und schwarz) eben Muster (je 5-10cm sollten reichen), sollte mein Konzept nicht aufgehen... naja es wird schon aufgehen ;-). Den Versand würde ich euch natürlich erstatten und wenn gewünscht kann ich auch einen Unkostenbetrag decken, nur habt Verständnis dafür das euer nächstes Sleeving-Projekt nicht finanzieren kann ;-) Ihr könnt mich gerne per PM kontaktieren. Ich freue mich auf euer Feedback und eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

phoenix

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich wollte dir mal den Tipp geben einfach was bei Nils zu bestellen und dann einfach in die Anmerkung die von dir gewünschten Farbmuster einzutragen, das was er gerade an Mustern da hat wird er dir auch gerne in die Bestellung packen, mir hat er z.b. Auf meine Bestellung über 2 verschiedene Schrumpfschläuche und den ATX und Molex Pin-remover die Farbmuster für die 3 Blautöne geschickt. Ich habe vorher nochmal nett per e-Mail gefragt aber ich denke er freut sich auch wenn er nicht vorher Emails schreiben muss ;) Die Werkzeuge brauchst du sowieso

Hi thx, die Werkzeuge habe ich schon, da ich im Automotive-Bereich arbeite und wir Developmentkits selber bauen, habe ich da alles nötige! Vielen Dank nochmal.

Zurück