• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Sidewinder X4-Tastatur, Scythe Big Shuriken (rev. B)

PAN1X

Freizeitschrauber(in)
Hallo Freunde,

ich suche eine Microsoft Sidewinder X4 Tastatur und einen Scythe Big Shuriken egal ob rev. a oder b. Ich habe folgendes als Gegenwert:

1-jpg.422938


  1. Gamecube: Super Smash Bros. Melee
  2. Gamecube: Super Mario Sunshine
  3. PC: The Curse of Monkey Island (OVP mit Beschreibung)
  4. PC: Call of Duty
  5. PC: Call of Duty: United Offensive
  6. PC: Medal of Honor: Allied Assault War Chest (enthält Medal of Honor: Allied Assault, MoHAA: Spearhead und MoHAA: Breakthrough)
  7. PC: Medal of Honor: Allied Assault: Breakthrough (für die, die das Hauptspiel schon haben)
  8. Diablo II (ist schon länger nicht benutzt worden, der Key dürfte wieder frei sein)
  9. Colin McRae: Dirt
attachment.php


  1. Radeon 9500 Pro (freischaltbar zu Radeon 9700)
  2. XBOX 360 Controller PC
  3. Netzteil Sharkoon SHA350-8P (350Watt)
  4. schönes Namensschild :-D
attachment.php


  1. Asus & Sapphire-Paket (Sapphire: Armband, Schlüsselanhänger Vapor-X, Schlüsselanhänger mit Wackelbild / Asus: Monitor Wischtuch, Tastaturbürste, Reinigszeug (sorry, ich hab keine Ahnung wofür das ist!), Klett-Kabelbinder, ca. 30 Kugelschreiber, riesiges Banner)
  2. PHP 5 und MySQL 5 vom Verlag Addison-Wesley und den Autoren Michael Kofler, Bernd Öggl
  3. (Für mich) wertvolle Diablo II Anstecker der folgenden Charaktere: Barbar, Paladin, Totenbeschwörer, Zauberin
Tausche das ganze Komplett oder auch einzeln, allerdings brauche ich natürlich diese Tastatur oder diesen Lüfter :ugly:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 72
  • 2.jpg
    2.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 73
  • 3.jpg
    3.jpg
    89 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Radeon HD 4850/4870

Hi
hab evtl ne HD4870 mit 1GB RAM, rennt einwandfrei in meinem LAN Knecht
Die hat den Dual-Lüfter Kühler von Palit oder Gainward, weiß nicht mehr genau....

wieviel würdest du für die geben??
 
AW: [S]Radeon HD 4850/4870

Hm, ich würde mich lieber an einen von dir definierten Preis richten ;-) Was so eine Karte wert ist weiß ich nämlich nicht wirklich. Also meine Vorstellung wären am besten die von mir erwähnten 30€ :-D
 
AW: [S]Radeon HD 4850/4870

Na, das war nur ne Richtlinie. Du kannst mir gerne sagen, was du dir vorstellst, ich bin natürlich noch für fast alles offen.
 
AW: [S]Sidewinder X4-Tastatur, Scythe Big Shuriken (rev. B), Scythe Himuro

Scythe Himuro


ich hätte 2 aber die Gummiteile fehlen!
 
AW: [S]Sidewinder X4-Tastatur, Scythe Big Shuriken (rev. B), Scythe Himuro

Okay, was willste dafür haben? :-D
 
AW: [S]Sidewinder X4-Tastatur, Scythe Big Shuriken (rev. B), Scythe Himuro

Hm. Für 6,50 mehr bekomme ich direkt einen neuen mit Gummis. Mach mir ein besseres Angebot?
 
AW: [S]Sidewinder X4-Tastatur, Scythe Big Shuriken (rev. B), Scythe Himuro

Ich muss passen. Hab privat einen geschenkt bekommen. Inklusive Gummis ;-)

-Push-
 
Zurück