PAN1X
Freizeitschrauber(in)
Hallo Freunde,
ich suche eine Microsoft Sidewinder X4 Tastatur und einen Scythe Big Shuriken egal ob rev. a oder b. Ich habe folgendes als Gegenwert:

ich suche eine Microsoft Sidewinder X4 Tastatur und einen Scythe Big Shuriken egal ob rev. a oder b. Ich habe folgendes als Gegenwert:
- Gamecube: Super Smash Bros. Melee
- Gamecube: Super Mario Sunshine
- PC: The Curse of Monkey Island (OVP mit Beschreibung)
- PC: Call of Duty
- PC: Call of Duty: United Offensive
- PC: Medal of Honor: Allied Assault War Chest (enthält Medal of Honor: Allied Assault, MoHAA: Spearhead und MoHAA: Breakthrough)
- PC: Medal of Honor: Allied Assault: Breakthrough (für die, die das Hauptspiel schon haben)
- Diablo II (ist schon länger nicht benutzt worden, der Key dürfte wieder frei sein)
- Colin McRae: Dirt
- Radeon 9500 Pro (freischaltbar zu Radeon 9700)
- XBOX 360 Controller PC
- Netzteil Sharkoon SHA350-8P (350Watt)
- schönes Namensschild

- Asus & Sapphire-Paket (Sapphire: Armband, Schlüsselanhänger Vapor-X, Schlüsselanhänger mit Wackelbild / Asus: Monitor Wischtuch, Tastaturbürste, Reinigszeug (sorry, ich hab keine Ahnung wofür das ist!), Klett-Kabelbinder, ca. 30 Kugelschreiber, riesiges Banner)
- PHP 5 und MySQL 5 vom Verlag Addison-Wesley und den Autoren Michael Kofler, Bernd Öggl
- (Für mich) wertvolle Diablo II Anstecker der folgenden Charaktere: Barbar, Paladin, Totenbeschwörer, Zauberin

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Was so eine Karte wert ist weiß ich nämlich nicht wirklich. Also meine Vorstellung wären am besten die von mir erwähnten 30€