Scythe kündigt CPU-Kühler Big Shuriken 2 Rev. B an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe kündigt CPU-Kühler Big Shuriken 2 Rev. B an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Scythe kündigt CPU-Kühler Big Shuriken 2 Rev. B an

Der könnte echt meinen Mugen Rev. B ersetzen, den finde ich gut. Mal gleich schauen was die Test's so sagen.

AW: Scythe kündigt CPU-Kühler Big Shuriken 2 Rev. B an

Könnte vielleicht etwas alt sein, denn ich habe schon im November diesen Kühler verbaut :D

Ich denke nicht, dass der neue Shuriken an den Mugen 2 herankommt. Der Mugen 2 ist selbst heute noch ein super
Kühler, der mit optimierten Belüftung fast ganz oben mitspielt! Ein Topblowkühler kommt da nicht hin.
Vielleicht der Genesis oder der Topblower von Noctua.
Dieser Kühler hier wird sicherlich den Vörgänger übertreffen und evtl. den Prolimatech Samuel. Aber das werden wir
sehen wenn es soweit ist.

Btw. schön wieder etwas von Scythe zu hören/lesen.
MfG

Der Aufbau wurde nicht verändert, daher bleibt die Bauhöhe mit lediglich 58 Millimetern sehr gering. Die fünf gewölbten Kupfer-Heatpipes ziehen sich von der vernickelten Kupfer-Bodenplatte hin zu den beiden darüber liegenden Aluminium-Lamellenschichten, auf denen sich der 120-Millimeter-Lüfter befindet. Dabei handelt es sich um einen Scythe Slip Stream 120 Slim mit PWM-Funktion.

Da wurde nur nen neues Montagekit beigelegt der kühler ist sonst mit dem alten identisch

Der könnte echt meinen Mugen Rev. B ersetzen, den finde ich gut. Mal gleich schauen was die Test's so sagen.

Halte dir mal bitte vor Augen welche Kühlfläche der Mugen bietet und welche der Big Shuriken. Der Big Shuriken ist vergleichsweise winzig. Der ist auch rein gar nicht dafür gedacht hohe TDP Werte zu stemmen. Das ist ein bisschen Naiv zu glauben, ein Kühler der für HTPCs ausgelegt ist, einem Mugen 2 konkurrenz machen könnte. ;)

Zurück