_Hendi_
PC-Selbstbauer(in)
[S] sehr günstige , ältere Grafikkarte
Hallo, ich suche eine sehr günstige Grafikkarte. Sie muss nicht die neuste sein aber mindestens auf dem Niveau einer Nvidia Geforce 7300GS. Sie muss auch nicht leise sein, da sie in einen Home Server kommt, der im Keller steht. Deswegen sollte sie nicht ganz so stromhungrig sein
und auch nicht ein zu großer Hitzkopf. Freue mich auf eure Angebote!
LG Hendi
Hallo, ich suche eine sehr günstige Grafikkarte. Sie muss nicht die neuste sein aber mindestens auf dem Niveau einer Nvidia Geforce 7300GS. Sie muss auch nicht leise sein, da sie in einen Home Server kommt, der im Keller steht. Deswegen sollte sie nicht ganz so stromhungrig sein
und auch nicht ein zu großer Hitzkopf. Freue mich auf eure Angebote!LG Hendi
? sonst iwelche Probleme? Hast du vielleicht ein Foto?
Da entsprechen die anderen schon eher meiner Vorstellung und auch Budget. Welche 7300 ist es denn? Also GS Ge oder was es auch sonst noch gibt? eine passive oder aktiv gekühlte?