• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] sehr günstige , ältere Grafikkarte

_Hendi_

PC-Selbstbauer(in)
[S] sehr günstige , ältere Grafikkarte

Hallo, ich suche eine sehr günstige Grafikkarte. Sie muss nicht die neuste sein aber mindestens auf dem Niveau einer Nvidia Geforce 7300GS. Sie muss auch nicht leise sein, da sie in einen Home Server kommt, der im Keller steht. Deswegen sollte sie nicht ganz so stromhungrig sein ;) und auch nicht ein zu großer Hitzkopf. Freue mich auf eure Angebote!

LG Hendi

AW: [S] sehr günstige , ältere Grafikkarte

Funktioniert die auch noch :ugly: ? sonst iwelche Probleme? Hast du vielleicht ein Foto?

Ich hätte eine 8800gts mit 512mb da und eine 8800gtx;)Für erste 35+Versand und für die 2. 45+Versand.

Also die 8800 GTs und GTX kann ich mal ausschließen, da übderdimensioniert :D Da entsprechen die anderen schon eher meiner Vorstellung und auch Budget. Welche 7300 ist es denn? Also GS Ge oder was es auch sonst noch gibt? eine passive oder aktiv gekühlte?

hätte noch eine 7300GS, die liegt schon seit ewigkeiten im schrank herum. da ich von einem PC auf macbook umgestiegen bin kann ich leider keinen funktionstest machen, aber ich würd deswegen auch nur 10€exkl haben wollen

Ich melde mich spätestens am Montag mit meiner endgültigen Entscheidung.

Hy,

hätte noch ne ATI 1950 Pro (512 MB) mit einem sehr leisen Kühler da liegen.
Funzt top, ist aber nur DirectX 9. Alles dabei. 20 Euro+ Versand.

Gruß aus Steinau

Zuletzt bearbeitet:

Also ich schwanke gerade noch zwischen der x1950 pro und der 7600GT. Mir ist schon klar, das ich bei der x1950 mehr Leistung für weniger Geld bekomme. Aber diese Leistung brauche ich eigentlich gar nicht und sie ist ja doch schon etwas stromhungriger als die anderen. Und sie bräuchte auch noch einen Zusatzstromanschluss, den ich eig so direkt nicht mehr freihabe. Aber meine endgültige Entscheidung werdet ihr morgen Abend erfahren :D

Okay, werde die 7600GT nehmen, hast ne PN onkel walter :D

An alle anderen: vielen Dank für eure Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück