• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SDR-RAM, altes Netzteil (ab ATX 1.0), IDE Festplatte, (PCI/AGP 4x Graka)

AW: [S] SDR-RAM, altes Netzteil (ab ATX 1.0), IDE Festplatte

Glaub das datenblatt is für leute die den RAM mit assembler ansteuern wolln xD
 
Hi
ich hätte hier noch nen paar alte NTs liegen (meine 200W und 135 oder so^^)
und ein paar alte AGP Grakas (Nvidia TNT2, ATI Rage irgendwas..)
 
Ich hab hier noch eine Medion MX460 64MB liegen. Die sollte evtl. deinen Ansprüchen genügen. Schau einfach mal in meinen [V]-Thread. Dort gibt es Bilder sowie Daten der Karte. Link in meiner Signatur.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß
 
So leute, muss euch leider mitteilen dass das wegen Geldmangel leider erstma nix wird:(

Hab aber Fotos von dem wo alles drannsoll:D
 
P4 mit 2,4Ghz (mit Boxed+ MX2-WLP)+
Board (GA-8S648FX)+
Graka (Kühler mit MX2 aufgewertet)+
1GB RAM+
NT 300W
=

VHB 80 incl Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück