• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Schwarze Mainboardschrauben

tigra456

BIOS-Overclocker(in)
Hallo

Ich habe beim RMA-Tausch meines Boards versehentlich meine MoBo-Schrauben mitgeschickt.
Daher suche ich 9 Schwarze Mobo Schrauben mit Unterlegsvhriben.

Vorzugsweise vom Aerocool QS202

Könntest du evtl ein Bild von den Schrauben posten? Evtl hab ich noch welche, da ich 2 AeroCool Gehäuse besessen hatte und noch einige Schrauben übrig habe.

Jepp wäre wichtig da es 2 mögliche Gewinde gibt. Alternativ Aerocool anschreiben oder mal in den lokalen PC Laden gehen die haben genug von den Schrauben. Diese roten Scheiben braucht man nicht, mittlerweile ist genug freier Raum um die Bohrungen ( meist nur Massekontakte )

Laut www sind die meisten PC schrauben Zollgewinde. Ich meine auch, dass die fehlenden Schrauben ein "grobes" Gewinde haben, was eher typisch für zöllisch ist.

Wenn du noch AeroCool schrauben hast sind das bestimmt die. (Oder hast du noch die Schraubsockel für deine Schrauben, dann wärs auf Nummer sicher)

Hi, ich müsste noch schwarze schrauben haben, sowohl grobes als auch feines Gewinde. Kann dir gerne welche gratis schicken, versand musst halt übernehmen (Bin in österreich, ist bei einem Brief aber nciht so schlimm)

Zurück