• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Satelliten TV-Karte

atti11

Software-Overclocker(in)
moin moin,

Ich suche eine möglichts günstige und gute DVB-S Karte also Satellit.

Wer was hat bitte posten.



MfG Raphael
 
hey

auf den bildern sie das aus wie ein antennenstecker

aber ich brauche eine für Satellit (F-Stecker)
vil. sehe ich das aber auch net richtig
habe dir mal ne bild als anhang rangeballert


MfG Raphael
 
ja das ist mir klar
das das so muss^^

aber das war für ihn was ich brauche weil ich das bei ihm net ganz erkennen kann ^^
 
Also ich hätte noch ne Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit fernbedienung und ir empfänger und OVP rechnung müsste ich jetzt gucken
 
Zurück