• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sata Hdd´s

D!starb

Komplett-PC-Käufer(in)
[S] Sata Hdd´s

Hallo!
Ich suche Sata Platten,Größe und co,egal,nur günstig/billig sollten sie sein.
her mit euren angeboten!

Greetz

AW: [S] Sata Hdd´s

Hab ne Samsung hdj161 mit 160 GB 8 MP cache 7200rpm
und ne Maxtor Diamond Max7200 250 GB.

Beide funktionieren tadellos und sind im Betrieb.
Würde mir gerne ne größere kaufen.

Preis dachte ich an 12 und 16 €

Hallo ! Hätte eine voll funktionsfähige Samsung SATAII 7200rpm mit 320gb hier. Diente als Systemeplatte und wurde vor kurzem durch eine SSD ersetzt. Genaue Bezeichnung weis ich nicht, kann ich erst am Abend nach der Arbeit nachschauen. Allerdings ist der Aufkleber nicht mehr drauf, hoffe das ist kein Problem.

Biete dir 25 inkl. Versand

Ich hätte 3 Platten mit je 40 GB, 2 Platten mit je 80 GB, 1 Platte mit 20 GB, 1 Platte 160 GB, 1 Platte 250 GB. Sind alle 3,5" und haben einen IDE-Anschluss.
Ansonsten hätte ich noch eine defekte (Headcrash) 160 GB Festplatte, 3,5" mit S-ATA Anschluss.

... und ein externes Festplattengehäuse mit intern S-ATA und extern USB 2.0. Mit Netzteil und Standfuß!

Ich hätte die Western Digital WD 10 EADS anzubieten. Hat 1TByte, ist energiesparend und dennoch ziemlich schnell!
35€ incl und sie gehört dir!

Zurück