• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sata DvD Laufwerk, CPU Kühler

Patze93

Freizeitschrauber(in)
[S] Sata DvD Laufwerk, CPU Kühler

Hey Leute ich suche ein schlichtes Sata DVD Laufwerk oder Brenner. Bitte mit schwarzer Front. Am besten Preis mit angeben.

Desweiteren bräuchte ich noch einen AM3 CPU Kühler für einen Phenom II X6 1055T 125W TDP

Ansonsten kann ich auch noch Notebookteile oder IDE DVD Laufwerke zum Tausch anbieten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sata DvD Laufwerk

Habe einen DVD-Brenner von LG hier rumstehen. Genau Bezeichnung: LG GH20NS15

Hatte mir vor knapp zwei Monaten ein anderes zugelegt und brauche dieses nicht mehr. Für 12€ inkl. würde es dir gehören. :daumen:

Beste Grüße

AW: [S] Sata DvD Laufwerk, CPU Kühler

Ich schau mir des mal an. Normal hab ich ja eh schon eins aber der scheiß IDE zu Sata adapter funktioniert nicht :(

Mach das, geb einfach bescheid. Einen Kühler hätte ich übrigens auch noch ;)

Das wäre ein Groß Clockner Rev. A in der Blue Edition. Sollte auch auf deinen Sockel passen.

bei wirklichem Interesse kann ich dir ja mal ein Foto von dem Zeug schicken.

Schönen Abend noch!

Hab noch ein Toshiba TS-H653 hat auch eine schwarze Front. Für 10€inkl. ist es deins.

Ich hätte hier noch einen Scythe Mugen 2 Rev B mit einem Be Quiet Silent Wings PWM als Lüfter.
Alles komplett, nur der Kühler hat schon etwas stärkere Gebrauchsspuren, kühlt aber natürlich noch mehr als ordentlich.

Interesse an diesem hier?

Anhänge

• SAM_0786.jpg
    SAM_0786.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
@Insecure, also dein Toshiba ist ein DvD Brenner mit Sata Anschluss und in Schwarz. Dazu ist er funktionsfähig?

Wenns passt haben wir nen Deal für nen 10er Inkl.

Gruß

Zurück