• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SATA DVD-Brenner

Spherre08

Freizeitschrauber(in)
Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen DVD-Brenner:

Dieser sollte über einen SATA-Anschluss verfügen da ich die dicken IDE-Kabel nicht mehr haben möchte ;)
Prinzipiell würde ich mich erstmal über jedes Angebot freuen :)


LG Spherre
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U (DDR3-1333) || SATA DVD-Brenner

Mhm die sind schon sehr interessant, aber ich hätte schon gern die selben Riegel die auch jetzt bei mir im System sind.
Aber vielleicht ändere ich noch meine Meinung :daumen:

Trozdem erstmal danke für dein Angebot!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U (DDR3-1333) || SATA DVD-Brenner

Meld dich einfach wenn du es dir überlegst.
 
AW: [S] G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U (DDR3-1333) || SATA DVD-Brenner

Ich hätte 2x2 Gb G.Skill Ripjaws allerdings 12800U, bei Interesse einfach ne PN schicken (Garantie müsste noch n bisl mehr als n Jahr sein)
 
Zurück