• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sapphire HD4890 Toxic / Atomic und irgendeine HD4870

dbpaule

Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen,

suche für mein Setup eine HD4890 Toxic oder Atomic von Sapphire. Wenn möglich mit Rechnung! OVP etc. nicht so wichtig. Karte muss einwandfrei sein!

Biete 120€ inkl.!

Suche außerdem eine HD4870 für 90€ inkl.!

LG, Paule

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sapphire HD4890 Toxic / Atomic

soviel kostet eine gebrauchte 4870 schon, ich hätt ja zwei stück hier

Du meinst wohl eher, dass ne neue HD4870 soviel kostet! Für ca. 190€ bekommste eine der von mir genannten Karten neu. Ohne OVP, nur mit Rechnung, gehen die 120€ schon klar. Ne neue HD4870 mit 1GB bekommt man f0r 110-120€!!!

LG, Paule

also da müssen sich die preise aber geändert haben, denn vor zwei wochen wars noch um die 150 und ich red auch von 1024mb

Jap, für 120 bekommt man ne neue HD4870 mit 1GB! Und, da ich ne zweite HD4890 Toxic haben will... Ich denke 120€ sind OK und 66% vom Neuwert auch. Und 120 liegt etwas drunter. Aber verhandeln kamma ja immer ^^

LG

Sorry, an mich jedenfalls nicht! Ich such eben eine ganz bestimmte, außer deine beiden HD4870er laufen mit 1000/1050?

LG

also so weit jetzt nicht aber ich hatte sie schon auf 970 und 1005 laufen

Dauerhaft und leise? Die Sapphire Modelle sind mit der Vapor-X-Kühlung ausgestattet und verdammt leise! Daher will ich auch ein zweites dieser Modelle! Und da ich immer ins Fenster meines Rechners schau, sollte es auch die gleiche sein! So, gib den Thread wieder frei! ;)

LG

die laufen unter wasser^^ aber standart kühler sind noch vorhanden
ja gut dann sag ich auch nichts mehr

Zurück