• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] S775 Board und DDR2 Ram

aXwin

Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen,

da ich leider von einem User hier im Forum nichts mehr höre seitdem ich ihm mein Geld überwiesen habe und ich aber die Teile jetzt dringends benötige suche ich folgendes:

775 Board (egal welches Hauptsache funktioniert)
Optimal währen folgenden Features: VGA on board und PCIe Steckplatz. OnBoard VGA muss aaber nicht unbedingt sein.

DDR2 Arbeitsspeicher
mindestens 1 GB ab 667 aufwärts.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AM2 Board und DDR2 Ram

was möchtest du denn dafür haben??? schlag du doch mal was vor.
ich hab exakt den selber speicher bei mir im rechner und den damals hier im forum für 40€ inkl versand aus österreich bekommen. 4 riegel in OVP. daher denke ich das mein angebot schon ungefähr die richtung einschlägt!

Naja, habe mich entschlossen, es doch zu behalten, ich werde dann CPU, Board und Ram in ein Bundle verkaufen.

MfG

Sind das diese only AMD Riegel???? Also nicht lauffähig auf Intel laut Hersteller?

Ich überlegs mir ja?
Weil in erster Linie bräuchte ich nen AM2 Board. Eher bringt mir der Speicher nichts ;)

Hast du es eilig mit dem Verkauf oder bis wann muss ich zugesagt haben?

je eher, desto besser,

Der riegel läuft auf AM2 Boards genauso wie auf Intel-Boards

Hast also keine Einschränkungen.

Wäre schon schön, wenn du dich durchringen könntest.

Eventuell für 19 Euro Inkl.?

Hier noch ein Originalbild:

AM2 Board wird nicht mehr gesucht.
Jetzt such ich nen Sockel 775 Board ;)

Kann ein Mod bitte die Überschrift ändern??

Du suchst doch ein Board und CPU, wie wäre es mit dem Asus P5B Deluxe, E6600 und Thermalright HR-01 ??

CPU hab ich schon. Hatte dir ja auch schon ein Angebot für deinen 6600er gemacht...

Board such ich immer noch. Kühler brauch ich auch nicht.

Zurück