• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] S0 DDR2 RAM 2GB (1 Modul) für 20€ inkl.

E

eXEC-XTX

Guest
[S] S0 DDR2 RAM 2GB (1 Modul) für 20€ inkl.

Hallo Leute,
ich will in mein NB weiteren RAM einstecken, daher benötige ich:

1 Modul mit 2GB (1x 2GB) S0-DDR2 667/800 cl5

Wichtig:
- EIN Modul mit 2GB: Kein Kit!
- PC-5300 (667) oder PC-6400 (800)
- CL5
- KEIN NoName (z.B. MSTech), sondern zumindest einigermaßen bekannte Markenhersteller: Aenon, Kingston, Cruzial, MDT, OCZ, Corsair, Elitegroup, Infineon, etc.
- Foto von Memtest+ bei 2 Stunden Laufzeit
- Rechnung mit Garantie, ansonsten biete ich 2€ weniger

Ich biete 20€ inkl. Versand als sehr fairen Fixpreis, sofern eine Rechnung dabei ist! Ohne Rechnung biete ich 18€ inkl.

Neu gibts den RAM bereits ab 19€ exkl. , daher ist das imo ein faires Angebot. Neben hier suche ich den RAM noch bei Sysprofile und Computerbase.
 
AW: [S] S0 DDR2 RAM 2GB (1 Modul) für 20€ inkl.

P-u-s-h
€dit: Läuft noch bis morgen, am Dienstag, den 15. September 2009 um 12:00 Uhr - Danach werde ich zu KM-Elektronik fahren und mir A-Data S0-DDR2-800-CL5 holen. Letzte Chance also!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück