• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] S.775 Mainboard /Grafikkarte

L

longtom

Guest
Ich suche ein S.775 Mainboard auf dem ich einen Q9400 betreiben kann (bitte mit passendem Bios da ich keine andere s. 775 CPU hier habe um ein Update zu machen ),Chipsatz ist erstmal nicht wichtig das Ding muß nur laufen .
Mainboard hat sich erledigt Giga EP45-DS3LR von onkel walter gekauft !

Ausserdem suche ich noch eine günstige Grafikkarte (HD4850/4870 / HD5750 / GTS250/ auch GTX 260 wenn der Preis stimmt.
Bitte nur Karten im Originalzustand ( keine Wärmeleitapste gewechstelt oder Kühler wechsel) hab schon zwei Gebackene Karten
angeblich im Top zustand für teuer Geld gekauft das muß ich nicht nochmal haben .

Bitte angebote mit Preisvorstellung !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn beim Mainboard noch ne ATX Blende dabei is und es einwandfrei läuft hab ich schon Interesse ,was hast dir denn Preislich vorgestellt ?
Die 8800GTX kann ich leider nicht gebrauchen .

Sorry dann nicht , is immer ein teurer Spass so ne Blende nach zu bestellen und ich hab die Dinger immer gerne mit der blöden Blende .
Aber ich danke dir für dein Angebot !

Sorry mein fehler ,nur Grafikkarten im Originalzustand (ohne abgebautem kühler ) .
Nichts gegen dich aber ich hab keine lust mir eine Gebackene Karte zu kaufen ,hab hier schon zwei Karten bekommen angeblich einwandfrei die waren auch Gebacken und für teuer Geld verkauft .
Hab meine Suchanfrage geändert !

Also die Karte hat noch keinen Ofen von innen gesehen,
aber leider kann ich nicht mit dem Original-Kühler(im kompletten Zustand dienen[Grund-und Backplatte sind ja noch drauf] :().
Naja, GTX 265er in 65nm mit 216Shader (digitalen Spannungswandlern[Schlagwort: MSI Afterburner :devil:])sind selten geworden,
irgendwann wird sich bestimmt ein Abnehmer dafür finden lassen :schief:
Auf diesem Wege, noch viel Erfolg bei der weiteren Suche ;)

Hört sich schon mal sehr gut an ,und der Preis is auch in Ordnung .
Ich würd das ganze gerne noch 2 Tage laufen lassen was noch so alles kommt, und mich dann entscheiden .
Aber deine Karte kommt mit sicherheit in die engere Wahl wenn du die 2 Tage abwarten kannst .

Sehr nettes Mainboard ,aber für mein vorhaben zu schade und etwas zu teuer .
Danke fürs Angebot .

Is ne Preisfrage ,ich denke mal das die Karte etwas zu teuer ist .
Was willst denn dafür haben ?

Zurück