• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Rote Platte für 4870

AW: [S]Rote Platte für 4870

Guten Abend,
Die Platte die eiglt. beim stock Kühler die Spawas und Rams mit Kühlt.

mfg Flo
 
AW: [S]Rote Platte für 4870

onkel walter schrieb:
kannst ne defekte 4870 im Ref Design haben, ist von nem Kumpel, was gibste, vielleicht klappts ja

Ich brauche ja eigl. nur die Rote Platte von der Karte vom Kühler.
Meine Ist auch im Ref. Design nur XFX hat neh anderen Kühler drauf.
Sag mal was du dafür haben willst.
die Kühler vom Musashi sind nicht der Bringer...

mfg Flo
 
AW: [S]Rote Platte für 4870

tja, ist nicht meine...
von daher:
der will noch 24 € + Porto haben, da die angeblich inner Bucht als defekt noch für dick >30 € weggehen.
 
AW: [S]Rote Platte für 4870

onkel walter schrieb:
tja, ist nicht meine...
von daher:
der will noch 24 € + Porto haben, da die angeblich inner Bucht als defekt noch für dick >30 € weggehen.


Naja nur für die Rote Platte ca. 24€ neh das ist mir zuviel...
Und den Rest kannste ja behalten können ja den Kühler tauschen bekommst von mir den XFX kühler und ich bekomme den Kühler mit der Roten Platte.

mfg Flo
 
AW: [S]Rote Platte für 4870

Gordon-1979 schrieb:
ich hätte noch von der 4870 / 512 von powercolor den komplettkühler? interesse??? alles dran.

Guten Tag,
Hat der Kühler auch die Rote Platte?
Könntest du ein Bild machen davon?

Wieviel möchtest du dafür?

mfg Flo
 
AW: [S]Rote Platte für 4870

onkel walter schrieb:
tja, ist nicht meine...
von daher:
der will noch 24 € + Porto haben, da die angeblich inner Bucht als defekt noch für dick >30 € weggehen.

Bitte schön... können uns auch bei ca. 19€ inkl treffen.

mfg Flo
 
AW: [S]Rote Platte für 4870

ich hätte auch noch ne rote Platte im Angebot...
ist allerdings nur diese Platte, ohne alles!
ich werf mal 12inkl. in den Raum!
 
Zurück