• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Referenz- und 3rd-Party-Kühler (VGA)

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
[S] Referenz- und 3rd-Party-Kühler (VGA)

Moin moin zusammen,

ich suche folgende Referenz-Kühler [zur Not auch die Karte dazu, sofern defekt]:

  • HD3870
  • HD3870 X2
  • HD4850
  • HD4870
  • HD4870 X2
  • 6800 Ultra
  • 7800GTX (256)
  • 8800Ultra
  • X1900XT/XTX (nicht X1950XTX!)
  • X8x0XT
  • 5800 Ultra
  • 5950 Ultra
Zudem diese 3rd-Party-Kühler:

  • HIS IceQ
  • Sapphire Toxic/Atomic
  • Gecube X-Turbo III
cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Referenz- und 3rd-Party-Kühler (VGA)

hab noch einen von ner 3870er rumliegen is von powercolor der der 2 steckplätze braucht in rot fals interesse besteht pn
 
AW: [S] Referenz- und 3rd-Party-Kühler (VGA)

hab nen xfx 8800 gt referenzkühler
wozu brauchste die denn alle?:huh:
 
AW: [S] Referenz- und 3rd-Party-Kühler (VGA)

@ freakywilli3

Hast du ein Bild zur Hand?

@ Fabian

88GT habe ich bereits gefunden, aber danke.

Wofür? Ich schmelz die ein und übernehme die Welt :fresse:

cYa
 
AW: [S] Referenz- und 3rd-Party-Kühler (VGA)

@y33H@

Der Kühler von freakywilli3 ist der ganz normale Referenzkühler.

Das weiß ich, weil die Karte von mir stammt:)
 
AW: [S] Referenz- und 3rd-Party-Kühler (VGA)

Der hier?

7081d1201548744-review-g92-vs-rv670-hd3870_vorne.jpg


cYa
 
AW: [S] Referenz- und 3rd-Party-Kühler (VGA)

Ich hab noch einen in seine Einzelteile zerlegten Kühler einer 8800 GTX von Gainward. Den Gainward Aufkleber hab ich runtergerissen, deswegen ist die Abdeckung auch so verkratzt.

Ich weiß, den suchst du net. Findest aber vllt doch Verwendung.
 
Zurück