y33H@
BIOS-Overclocker(in)
[S] Referenz- und 3rd-Party-Kühler (VGA)
Moin moin zusammen,
ich suche folgende Referenz-Kühler [zur Not auch die Karte dazu, sofern defekt]:
Moin moin zusammen,
ich suche folgende Referenz-Kühler [zur Not auch die Karte dazu, sofern defekt]:
- HD3870
- HD3870 X2
- HD4850
- HD4870
- HD4870 X2
- 6800 Ultra
- 7800GTX (256)
- 8800Ultra
- X1900XT/XTX (nicht X1950XTX!)
- X8x0XT
- 5800 Ultra
- 5950 Ultra
- HIS IceQ
- Sapphire Toxic/Atomic
- Gecube X-Turbo III
Zuletzt bearbeitet:



