Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
AW: [S] Razer Boomslang 2000 / (EVGA) GTX Titan
Und hoch damit!
Und hoch damit!
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ne Titan SC Signature umgebaut mit nem Inno 3D Ichill kühler
garantie uff Rechnung is gutes jahr alt,
Zubehör alles normale + Mousepad und T-Shirt
OVP - check
Originalkühler - check
Preis: Höher als du angesetzt hast...
die 10 Jahre extended warranty sind eh nur für den originalbesitzer

Eine GTX 690 für 499 darf es nicht sein oder? Glaube du brauchst die nicht zum gamen richtig![]()
Muss aber leider passen, da die Karte vorwiegend nicht zum gamen benutzt wird
Und auch der VRAM ist doch mit 2GB pro Chip zu eng 
.gif)
ist eine Radeon R9 290 auch interessant? ;D
.gif)
.gif)
