• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Razer Boomslang 2000

AW: [S] Razer Boomslang 2000 / (EVGA) GTX Titan

garantie uff Rechnung is gutes jahr alt,

Zubehör alles normale + Mousepad und T-Shirt

OVP - check

Originalkühler - check

Preis: Höher als du angesetzt hast...
 
AW: [S] Razer Boomslang 2000 / (EVGA) GTX Titan

Eine GTX 690 für 499 darf es nicht sein oder? Glaube du brauchst die nicht zum gamen richtig ;-)

Danke für das tolle Angebot :daumen: Muss aber leider passen, da die Karte vorwiegend nicht zum gamen benutzt wird ;-) Und auch der VRAM ist doch mit 2GB pro Chip zu eng :-(

Trotzdem hoffe ich, dass du die Karte an den Mann bekommst :-)
 
AW: [S] Razer Boomslang 2000 / (EVGA) GTX Titan

Hm.. ok da muss ich leider passen. Trotzdem danke fürs Angebot und viel Glück weiterhin beim Verkauf :-)

Schönen Abend noch :-)
 
AW: [S] Razer Boomslang 2000 / (EVGA) GTX Titan

So und hoch damit! Suche aktuell immer noch eine Razer Boomslang 2000 und eine GTX Titan.
 
Zurück