• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Rampage V Extreme, 980 Ti, Corsair Carbide Air 540

oldsqlCrazy

Freizeitschrauber(in)
Moinsen.

Wie oben beschrieben suche ich folgende Hardware möglichst mit OVP, Rechnung und komplettem Zubehör.

Hier nochmal eine Auflistung was ich aktuell suche:

- Asus Rampage V Extreme
- Corsair Carbide Air 540
- GTX 980 Ti von Asus, EVGA oder Zotac

Gruß oldsql.Crazy

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] i7-5820K, X99 Mainboard, Corsair Carbide Air 540

Mein Carbide ist inzwischen verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] X99 Mainboard, Corsair Carbide Air 540

hätte da EVENTUELL ein [URL="https://www.alternate.de/MSI/X99A-SLI-PLUS-Mainboard/html/product/1199388?tk=7&lk=12648"]m[/URL]si x99 sli plus für dich...muss aber noch auf zwei antworten aus dem VK thread warten...

danke @Ion ;)

Zuletzt bearbeitet:

Habe ein MSI x99s xpower ac. stammt aus einer garantieabwicklung. also quasi neu.
dementsprechend zubehör alles da und unbenutzt und ovp natürlich auch.
rechnung ist auch dabei, aber nicht von mir. die rechnung ist von dem ehemaligen besitzer des altgerätes, das ausgetauscht wurde.

Habe ein MSI x99s xpower ac. stammt aus einer garantieabwicklung. also quasi neu.
dementsprechend zubehör alles da und unbenutzt und ovp natürlich auch.
rechnung ist auch dabei, aber nicht von mir. die rechnung ist von dem ehemaligen besitzer des altgerätes, das ausgetauscht wurde.

Klingt gut, was möchtest du dafür haben?

Hab dir ne PN geschrieben

Ich darf daran erinnern!
2.4 Bewertungen und PN-Deals

Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden.

Edit:
So sieht es gut aus.
Die Preisverhandlung muss nun nur noch in Thread verlagert werden.

Zuletzt bearbeitet:

Ich darf daran erinnern!

Entschuldigung, bin neu im Marktplatz und versuche in Zukunft dran zu denken. Hier übrigens die Bilder.

Anhänge

• image1(3).JPG
    image1(3).JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 11
  • image2(2).JPG
    image2(2).JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 15

Hier noch mit Zettel mit User-Nick und Datum.

Anhänge

• image1(4).JPG
    image1(4).JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 21
  • image2(3).JPG
    image2(3).JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 21
  • image1(5).JPG
    image1(5).JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 20

Besteht denn noch Interesse? Sonst hätte ich auch eventuell noch einen anderen Käufer aus meinem privaten Umfeld. Da ich es dir aber zuerst angeboten habe, hättest du Vorrecht.

Zurück