• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Raijintek Triton 140 AIO-WAKÜ

Hat das bei dir Eile? Würde gerne noch etwas warten und mir andere Angebote ansehen.
Achja und welche Bauhöhe hat die SSD?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] GTX 580 Phantom | SSD ab 120GB

Die Suche ist erstmal beendet!
Habe mich für eine neue Samsung 840 mit 250GB entschieden

AW: [S] ASUS DC2 GTX 670/680

hätte eine asus gtx670 dc2 hier. ASUS GTX670-DC2-2GD5 DirectCU II, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich
rechnung vom 18.5.2012 vorhanden. technisch wie optisch einwandfrei.
asicwert 82,3%. karte lässt sich sehr gut übertakten. boost 1280 - ram 1800mhz macht sie locker mit. und das mit der standardvoltage von 1,175 volt.
sie ist damit um einiges schneller als eine 680/770

verhandlungsbasis: 250,- inkl. versand

bilder folgen noch, mit meinem nick drauf. habe zur zeit keine cam. besorge ich mir aber umgehend.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Raijintek Triton 140 AIO-WAKÜ

Raijintek Triton 140 AIO-WAKÜ zur Suche hinzugefügt!

Hi,

ein anderes Triton Modell ist nicht möglich oder? ich habe eine nur kurz getestete 360er da.

Gruß

Moin!
Da müsste ich dann selbst noch den Radi wechseln. Für wieviel würdest du die denn abgeben wollen?

LG

Hi

95 excl. Ist meine schmerzgrenze. Nen 120er rade hab ich noch da (ungenutzt) fals ich dir dann damit weiterhelfen könnte

Ne da bin ich raus :D
für knapp über 80 gibts die 140er neu ;)

Ich hab die Variante mit 240er Radi, funktioniert auch, ca. ein Dreiviertel Jahr im Betrieb gehabt. Will das Teil auch loswerden, gern auch günstig, aber ganz ehrlich: Das Ding ist murks und ich würde es echt nicht wieder kaufen. Und keinem empfehlen! Gründe: Beigelegte Schläuche lassen Wasser durch, verdunstet mit der Zeit sozusagen. Nachfüllen ist bei normalen stehenden Towern quasi nicht möglich, weil der Verschluss dann seitlich ist. Umdrehen bringt nichts, weil dann die Luft im AGB in den Radi wandert. Mitgedacht haben die Konstrukteure da offensichtlich nicht. Letztlich ist der Triton ja ne teilmodulare AiO Wakü. Kauf lieber eine komplett wartungsfreie, nicht-modulare. Sind auch etwas günstige bzw. so eine hätte ich sogar auch noch rumliegen ;)
Oder gleich eine richtig teure Wakü, bei der du alle Komponenten selbst holst und zusammenbaust. Oder bleib bei Luftkühlung. Musste selbst erst das andere ausprobieren, um zu merken, dass ich mit dem guten alten Artic pro 7 (so oder so ähnlich heißt er) am besten fahre. Der kostet neu rund 20€
Hoffe, ich konnte helfen/beraten
VG Floppy90

Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk

Zurück