Merty
PCGH-Community-Veteran(in)
... natürlich müßte da noch etwas zugezahlt werden. Klar oder ?!
Es ist eine Club 3D Geforce GTX 285, die ich seit ein paar Wochen im Einsatz habe. Sie läuft sehr leise und aktuell mit Standard-Taktraten.
Hätte im Tausch gerne eine möglichst leise Radeon 4870 mit 1 GB RAM. Über die Zuzahlung muß dann verhandelt werden.
Bei Interesse bitte hier posten. Danke.
Es ist eine Club 3D Geforce GTX 285, die ich seit ein paar Wochen im Einsatz habe. Sie läuft sehr leise und aktuell mit Standard-Taktraten.

Hätte im Tausch gerne eine möglichst leise Radeon 4870 mit 1 GB RAM. Über die Zuzahlung muß dann verhandelt werden.

Bei Interesse bitte hier posten. Danke.

