• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Radeon 4870 - biete Geforce GTX285

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
... natürlich müßte da noch etwas zugezahlt werden. Klar oder ?!

Es ist eine Club 3D Geforce GTX 285, die ich seit ein paar Wochen im Einsatz habe. Sie läuft sehr leise und aktuell mit Standard-Taktraten. :devil:

Hätte im Tausch gerne eine möglichst leise Radeon 4870 mit 1 GB RAM. Über die Zuzahlung muß dann verhandelt werden. :schief:

Bei Interesse bitte hier posten. Danke. ;)
 
würde eine gtx 260 gehen such nämlich nach einer 285 find die von asus(meine) recht leise im 2d betrieb
 
Zuletzt bearbeitet:
@roga01: Sorry, eine 4870 sollte es schon sein. Aber danke für Dein Angebot.

@Hardware_Noob: Dachte so an € 120 Zuzahlung.
 
Also 120€ find ich ein bisschen viel da man eine zotac schon für 290€ bekommt , meine HD 4870 plus S1 mit 2 Lüftern 190€ gekostet hat.
 
Also 120€ find ich ein bisschen viel da man eine zotac schon für 290€ bekommt , meine HD 4870 plus S1 mit 2 Lüftern 190€ gekostet hat.

Also meine Club3D kostet neu noch über 300 €. Hatte sie schon testweise auf AMP!-Taktfrequenzen. Lief einwandfrei.

Finde die Zuzahlung absolut okay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück