• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] R9 390/R9 390X/RX480

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr.4EvEr

BIOS-Overclocker(in)
Hi, ich suche eine der oben genannten Karten aus einem Nichtraucher-Haushalt.
Wichtig wäre mir zunächst um welche Kartenbezeichnung (Kühlung) es sich handelt, wie alt diese ist und ob eine Rechnung existiert.
 
Das müsste ich mir noch überlegen.
Zum einen da ich gerne auf 8 Gb VRAM umsteigen würde, zum Anderen habe ich derzeitig eine HD7870.
Die R9 380 würde dann ein Leistungsplus von "lediglich" ca. 40% ergeben.
 
was wäre dir eine Gigabyte Radeon R9 390 G1 Gaming wert?
 

Anhänge

  • Gigabyte Radeon R9 390 G1 Gaming.jpeg
    Gigabyte Radeon R9 390 G1 Gaming.jpeg
    144,6 KB · Aufrufe: 27
Ja...Schachtel und Rechnung sind bei mir zuhause...Kaufdatum hab ich nicht im Kopf. Ende 2015 / Anfang 2016.
Nein, ich rauche nicht.
 
Muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.
Vor allem da die Preise für die RX480 nun drastisch gesunken sind.
Ich gebe dir im Lauf des Abends oder spätestens morgen Bescheid.
 
Ich habe mich nun doch dazu entschieden bei einem Angebot einer RX480 zuzuschlagen.
Ich bedanke mich bei allen Anbietern für die Vorschläge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück