• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] r9 290(x)/GTX 9 70/80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XeT

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

Ich such für meinen Kumpel eine neue Graka. Da der Speicher seiner 770 am überlaufen ist muss etwas neues her. Bevorzugt wäre eine r9 290(X) oder gtx980.
Zu Not würde auch der zukünftige Speicherkrüppel gtx 970 gehen.
Also wenn ihr eure 290(x) loswerden wollt oder die 970 durch eine 980 oder diese durch eine Titan X ersetzt habt. Ich würde die "alte" dann euch abkaufen.

Also wer hat und will einfach die Karte und Preis posten.

Danke schon mal
 
R9 290, XFX Double Dissipation, in OVP, ca. 4 Monate alt. 250€ inkl. Versand.
 
Guck mal hier:
1.2 Eigentum und Besitz an der Ware

Der Anbietende muss Eigentum und Besitz (d.h. die tatsächliche Verfügungsgewalt) an der Ware haben. Das Anbieten und Erwerben von Waren im Namen Dritter, die keinen Zugang zum Marktplatz haben, ist untersagt. Wertschätzungen, die für Dritte ohne Zugang zum Marktplatz eingestellt werden, sind zu unterlassen.


 
Da ich sie ja kaufen würde, würde es in meinen Augen ja passen. Aber wenn dem nicht so ist, dann hab ich falsch interpretiert.

Also dann wohl closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück