XeT
BIOS-Overclocker(in)
Moin,
Ich such für meinen Kumpel eine neue Graka. Da der Speicher seiner 770 am überlaufen ist muss etwas neues her. Bevorzugt wäre eine r9 290(X) oder gtx980.
Zu Not würde auch der zukünftige Speicherkrüppel gtx 970 gehen.
Also wenn ihr eure 290(x) loswerden wollt oder die 970 durch eine 980 oder diese durch eine Titan X ersetzt habt. Ich würde die "alte" dann euch abkaufen.
Also wer hat und will einfach die Karte und Preis posten.
Danke schon mal
Ich such für meinen Kumpel eine neue Graka. Da der Speicher seiner 770 am überlaufen ist muss etwas neues her. Bevorzugt wäre eine r9 290(X) oder gtx980.
Zu Not würde auch der zukünftige Speicherkrüppel gtx 970 gehen.
Also wenn ihr eure 290(x) loswerden wollt oder die 970 durch eine 980 oder diese durch eine Titan X ersetzt habt. Ich würde die "alte" dann euch abkaufen.
Also wer hat und will einfach die Karte und Preis posten.
Danke schon mal