• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(s) R9 290/x , Gtx 780 am liebsten mit einem Wasserkühler UND Rechnung !!

Gelenkwurm35

PC-Selbstbauer(in)
(s) R9 290/x , Gtx 780 am liebsten mit einem Wasserkühler UND Rechnung !!

Hallo,

macht mir einfach ein paar Angebote und ich werde mir Gedanken darüber machen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (s) R9 290/x , Gtx 780 am liebsten mit einem Wasserkühler UND Rechnung !!

und hoch

---------- Posting hinzugefügt am 06.02.2014 um 22:05 ----------

---------- Posting hinzugefügt am 06.02.2014 um 22:07 ----------

und hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (s) R9 290/x , Gtx 780 am liebsten mit einem Wasserkühler UND Rechnung !!

Hast du vllt zufällig Interesse an 2mal GTX670 im GTX680 Layout von EVGA mit Wasserkühler von Watercooled?
Ist alles vorhanden.
 

Anhänge

  • IMG_20140210_105614.jpg
    IMG_20140210_105614.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
AW: (s) R9 290/x , Gtx 780 am liebsten mit einem Wasserkühler UND Rechnung !!

Hätte ein super Angebot :) habe aus einer Promoakltion eine Nagelneue XFX R9 290X EDBD Black abzugeben. Nie gelaufen !!! 430€ und es ist deine :)

IMGP2072.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück