• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Erledigt

stylemongo

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe meine eVGA GTX 690 mit AquaComputer aquagraFX, die Karte wurde am 24.05.2012 bei eVGA gekauft, und hat bis zum 24.05.2015 Garantie.
Die Karte ist im Moment noch eingebaut, darum auch nur Bilder im Eingebautem zustand
Bei Fragen bitte melden.
OVP und Original Luft Kühler vorhanden.

Auf Wunsch kann die Karte auch mit der Original Luftkühlung geliefert werden (VB 580€ 480€)

VB 650€550€

IMG_2241.JPG IMG_2242.JPG IMG_2240.JPG

Neue Bilder im ausgebautem Zustand.

IMG_2266.JPG IMG_2267.JPG

Unzählige Spielstunden OHNE Fehler ;)
Karte ist verkauft, kann geschlossen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] eVGA GTX690 mit AquaComputer

Es gibt noch Garantie wie geschrieben bis zum 24.05.2015 :) und ne Rechnung mit ausgewiesener MwSt dazu.

Zahlung per PayPal möglich... Bei Fragen wie immer bitte melden.
 
Zurück