Gelenkwurm35
PC-Selbstbauer(in)
(s) R9 290/x , Gtx 780 am liebsten mit einem Wasserkühler UND Rechnung !!
Hallo,
macht mir einfach ein paar Angebote und ich werde mir Gedanken darüber machen
Hallo,
macht mir einfach ein paar Angebote und ich werde mir Gedanken darüber machen

Zuletzt bearbeitet:


