• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quelle Käufer gegen Gamer PC

D!starb

Komplett-PC-Käufer(in)
[S] Quelle Käufer gegen Gamer PC

Hallo Lieber Community!

Ich hab mal eine sehr aussergewöhnliche Suche.Undzwar bin ich 17 und befinde mich im ersten Jahr meiner Ausbildung als Metallbauer,bin schon 4 Monate dort.Ich wollte mir bei Quelle ein paar Computer Komponente auf Ratenzahlung dort holen.Nun allerdings machen die veehrten Herren von Quelle dermaßen faxen weil ich noch keine 18 bin.Die wollten noch nicht mal meine Bonitäts Prüfungen machen damit die sehen können das ich gut verdiener bin.

Wie gesagt ich suche jemanden der für mich auf Ratenkauft.Würde auch den betrag regelmäßig bezahlen was kein Problem ist.

Was ich euch dafür biete?Nunja ich denke das man viel überzeugsarbeit braucht um jemanden (Eventuell schon kunde bei quelle?) dazu zu bringen mir das zu machen ^^.Aber ich bietet euch meinen momentanen gaming Computer dafür an!

Der besteht aus:
Aero Cool Gehäuse
AMD 64 X2 4000+ @2,4Ghz (Boxed Kühler)
MSI K9VGM-V Mainboard
1024mb Buffalo Ram DDR2 800
Point of View Geforce 7600GS
30 GB Samsung HDD
DVD Laufwerk

PIC:
http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GESI_042_1k.jpg

Die meisten komponenten (alles ausser HDD und Laufwerk) sind gerade mal 2 Wochen alt.

Es würde soablaufen das wenn ich alles hab von Quelle oder zumindest einen bestell nachweis das ihr den PC von mir zugeschickt bekommt.Ich kann euch auch Personal Ausweis Kopie anbieten und die Kopie meines lehrvertrags.Aber sonst bin ich am verzweifeln.
=(

Also könnt euch ja mal hier oder pm melder wenn ihr interesse habt ^^.

Cya D!starb

AW: Quelle Käufer gegen Gamer PC

Das ist nicht Dein Ernst, oder?

Dass 'Quelle' Dir keine Ratenzahlung bietet ist klar, denn die kriegen Dich nur an den Kanthaken, wenn Du als Volljähriger den Vertrag schließt.

Wenn Du 'gut verdiener' bist, warum können Verwandte, Bekannte oder Eltern Dir keinen Vorschuß geben, den Du dann auf Raten abzahlst?
Sollte Dir jeder der oben genannten den 'Kredit' verwehren, dann wird das aus gutem Grund sein...

Würd ich aber auch mal sagen! und der "GamerPc" ist auch nicht wirklich ein "Gamerpc", aber ich weiß ja nicht was du für Games zocktst ?!

Lg

Ersteinmal ist ein 'anständiger' PC nicht wirklich teuer.

Zweitens: wer auch immer so 'frei' ist, auf diesen Kauf einzugehen, naja, dazu sag ich mal nix...

Drittens kauft man keine Dinge, die man nicht unbedingt (zum leben) braucht, auf Pump!!
Wozu das führt, sahst du jeden Mittwoch um 21.15 auf RTL, von und mit Peter Zwegat...

Viertens: Kann man sich einen PC auch in teilen kaufen und nach und nach umrüsten, für 150 hast ein Grundgerüst (Board, CPU, RAM, wenns sein Muss, Netzteil), das ist um einiges sinniger als irgendeinen Müll auf Pump zu kaufen...

Und der Rechner da oben ist mit verlaub Müll und kaum mehr als 300 wert.

Ja,
Okey ihr hattet Recht.hab nochma drüber nachgedacht und auf pump ist wirklich net das Ware.Meine Mum hat mir zwar angeboten das für mich zu machen habs aber trotzdem nicht gemnacht.Danke Jungs,

D!starb

Mich hätte der PC interessiert.Für lau immer noch besser als meine Kiste von 2003...(IBM T-40)
Bin aber selbst kein Quellekunde ;)

Zurück