• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] 140er Silentwings | <25cm Lüfter | mATX Gehäuse | AM3 mATX Board

jeweils 1x Dark Wings 120 + 140mm

und ein 120mm Lian Li ohne LEDs.

Interesse?

AW: [S] 140er Silentwings | <25cm Lüfter | mATX Gehäuse | AM3 mATX Board | Serien

käme sehr auf den preis an. die lüfter brauche ich am wenigsten dringend ;) und wenn dann auch nur 140er

Ich hätte 2 große Lüfter aus meinen Bitfenix Collossus zum Tausch.
Die müssten 23cm groß sein.
Will die gegen 4 120er Lüfter eintauschen.
Hast du da welche zum Tausch?

Mfg

AW: [S] 140er Silentwings | <25cm Lüfter | mATX Gehäuse | AM3 mATX Board | Serien

welche farbe haben die bzw die leds? bräuchte dann vmtl nur einen. würde bei nem guten preis aber beide nehmen. zum tausch hätte ich alles in meinem v-thread. sind leider nur 2x 12er. ein silentwings und ein scythe lüfter

Ich glaub die müssten blau sein. Hab die von Anfang an ohne LED Steuerung laufen, da die durch die blöde LED Steuerung im Case immer bei 100 laufen, egal was ich bei meinem AeroCool einstelle.

Hier ist mal ein Bild.

Zurück