• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] Lüfter (140,230)

Hab nen 140mm Xigmatek Lüfter mit weißen LED in schwarz, 6€+Versand
 
AW: [S] Lüfter (140,230)

Hmmm, sorry, aber da sage ich erstmal nein. Wöllte echt gern 23er mit grünen LEDs :/ Danke trotzdem! :)
 
AW: [S] Lüfter (140,230) | Phanteks Kühler | Mini ITX System

asus A8MN-BR Mini ITX Board inkl. Athlon X2 3800+ und 512MB DDR-2 Ram.

wäre das was für dich? ist sicher schneller als ein Atom ;)
wenn interesse besteht, bitte per PN benachrichtigen, am besten mit Link von deinem Thread ;)

gruss
 
AW: [S] Lüfter (140,230) | Phanteks Kühler | Mini ITX System

danke, aber das ist mir dann doch ein wenig zu alt. außerdem brauche ich einen HDMI oder DVI-Ausgang am MB. Danke trotzdem :)
 
AW: [S] Lüfter (140,230) | Phanteks Kühler | Mini ITX System

Alt schon, aber doch immer noch wesentlich leistungsfähiger als ein Atom ;)

Adapter hätte ich zu genüge ;)

Außerdem hats ja ein PCIe Slot für sämtliche Grafikkarten.
 
AW: [S] Lüfter (140,230) | Phanteks Kühler | Mini ITX System

also ich weiß nicht, ob ein D2700 wirklich lahmer ist... Sind nur 66MHz weniger bei wesentlich neuerer Architektur. Außerdem brauche ich für meinen 27"er native Kabel. Adapter gehen da nicht mehr ;) Und bei einem MiniITX System wollte ich keine GraKa verwenden...
 
AW: [S] 2x ADAM A8X | Core i3-2120 + Mainboard

ich hätte gern mATX oder mITX. Leider kommen deine für mich nicht infrage. Aber danke für das Angebot :)
 
AW: [S] 2x ADAM A8X | Core i3-2120 + MB | Filme/Blurays | mATX Gehäuse

nee danke, schwarz muss sein ;) und ich habe erstmal ein qs202 gekauft, das sieht echt gut aus. also gehe ich keine kompromisse mehr ein ;)
 
Zurück