• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] Quadro 600/2000 | GeForce GT545 | 2x140 Silentwings | Bitfenix/Alpenföhn Lüfter | Blurys

*push*
 
AW: [S] Quadro 600/2000 | GeForce GT545 | 2x140 Silentwings | Bitfenix/Alpenföhn Lüfter | Blurys

Habe einen Komplet neuen WIngboost hier rum Liegen wurde nur einemal getestet und dann wieder ein gepackt

habe ihn als Paraktikums geschenk bekommen und habe keine Verwendung dafür meine Preis vorstellung da er nur einmal Benutzt wurde und deshalb neu wertig ist 15€ plus versand per dhl
 
AW: [S] Quadro 600/2000 | GeForce GT545 | 2x140 Silentwings | Bitfenix/Alpenföhn Lüfter | Blurays

danke, aber das ist mir zu teuer :/
 
AW: [S] Quadro 600/2000 | GeForce GT545 | 2x140 Silentwings | Bitfenix/Alpenföhn Lüfter | Blurays

ich habe gerade noch einmal am rechner geschraubt und festgestellt, dass ich an gesuchter stelle doch einen bequiet lüfter verbauen kann. damit suche ich keinen wingboost mehr, dafür aber jetzt 3 silentwings. danke trotzdem!
 
AW: [S] 890GX-Board | günstige AM3-CPU | Dell U2711 | Quadro 600/2000 | GeForce GT545/GTX550

Die CPU ist mir zu überdimensioniert. Preis für das Board allein?
 
AW: [S] 890GX-Board | günstige AM3-CPU | Dell U2711 | Quadro 600/2000 | GeForce GT545/GTX550

Hätte eine Gigabyte MA-GA790XT-UD4P und einen AMD Phenom X4 955 und 4GB ram dazu interesse wann ja bitte pn ;)
 
AW: [S] 890GX-Board | günstige AM3-CPU | Dell U2711 | Quadro 600/2000 | GeForce GT545/GTX550

hast du denn interesse an der CPU und dem Ram ?
 
AW: [S] 890GX-Board | günstige AM3-CPU | Dell U2711 | Quadro 600/2000 | GeForce GT545/GTX550

da der herr über dir die selbe cpu anbot und ich ablehnte, wohl eher nicht^^ und RAM käme auf den Preis an, da man ja schon neu 2x4GB für 25€ bekommt^^ also wenn du mir den für 5exkl gibst, dann ja :P
 
Zurück